• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

irc hardcorechan rl-treffen...arbeitsthread

Mikka

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
sodele...lang wollten wa ma wat machen...nun sollten wir es och ma inne tat umsetzen :D

- wer orgt

- wann

- wer macht mit

einfach ma posten ich editiers dann und machs bisken übersichtlich ;)

organisation:

mikka kann sich ums kochen kümmern ;)
uschi kocht mit :D

grossraum nrw ma als vorschlag

zeitpunkt:

teilnehmer:

mikka
horsti
ori
kroni
noc
uschi
pea
stroit
smico
cass
nele
rigur
caro
pumpi
rälfi
wharl
nai

Da wär ich dann wohl dabei wenns der Termin zulässt.
Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf sollte ja klar sein ;)
Und beim trinken mach ich sicherlich mit :bersi:

klingt gut :p

wobei ich glaub die ersten 3 punkte werden wie immer die schwersten ;)

PS: PC ist aus.. zumindest sobald ein grünes männschen den knopf dafür findet ^^

Aber gerne doch ich hoffe doch in Franktionsstärke ;)

So long

Noc

Oh das klingt gut :D

Muss ich nur rechtzeitig wissen, wann das ganze über die Bühne geht.
Wegen urlaub und Anreise und so ....:cool:

Und bei der Verpflegung kann ich auch gerne helfen.

also wenns im großraum köln/düsseldorf stattfindet kann ich dir ein bett anbieten ursl ;) platz hab ich genug.

ich wär dabei abhängig von wann und wo.

Will auch mitmachen! Wann und wo halt, aber werd versuchen das einzurichten.

/e: Cassie muss auch kommen!!112

Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööglich :p

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *mal-anmeld*

Ich bring FilmÖÖÖÖ und Grill-lust mit und tonnÖnweise RezeptÖÖÖÖ =D wenn ihr wollt, nehm ich auch nen Grill mit, da kennich gar nichts =D

€: und latüüüüürnich bring ich nen schlafsack mit, wissen ein paar von euch bescheid =D

€@: wär cool, wenn ihr den zeitraum möglichst bald einigermaßen eingrenzen könnt, da ich mir dann meine Termine dama verschied (hab auch von der madame frei bekommen, wisster bescheid =)

Der Großraum klingt gut, da würde ich mich vermutlich auch breit schlagen lassen. :)
Da in in Aachen / Köln wohne, ist der Weg ja im Rahmen. :D

Stroit: Ich werde kein Wort mit dir reden! :clown:

mfg Cass

dabei latürnich!

wie wärs mit Fulda? da gibts n dollÖs Haus, dat nich zu teuer is - is halt nich ganz nrw :angel:

Mir fällt noch was ein, wenn das Treffen vor dem ~13.11 statt findÖÖÖÖt kann der TortÖÖÖÖ bestimmt auch kommen

und btw ÖÖÖÖÖÖÖ Nele =D
€(mal wieder] Fulda (hessen) wär Goil =D

harr harr das das weeze haus ^^

das haus hat so seine nachteile die betten sind nicht die stabilsten und man kracht schonmal durch aber ne geile küche hats :D

Welches?
Das obere oder das untere?
Das obere müsste bei Bedi ganz inner Nähe sein.
Also im unteren war ich glaub ich vor einigen unzählbaren Jahren [über 10] schonmal.

also nrw is okay, aber Eifel is dann schon nochma was anderes :/ wenns vllt etwas Zentraler ginge....

KronenEx schrieb:
PS: PC ist aus.. zumindest sobald ein grünes männschen den knopf dafür findet ^^
:motz: ...die halbe Nacht danach gesucht

Evtl. würd isch ja mikka und UrsÖl beim kochen auf die Nasen gehen, hängt aber vom Termin ab usw.

Zurück
Oben