• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Irgendein Clan am Start für die neue Season?

Rotzundwasser

Active member
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich keinen ingame.de clan?
Ich fange sicherlich nicht direkt mit Freischaltung an und spiele dann 24h durch.
Wollte aber schon mit der Season beginnen sobald dann Wochenende ist.

Wäre cool wenn irgendwo Platz wäre. http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kindergarten-2607/hero/40801691
Einfach mich mal anschreiben. Teamspeak hätte ich - wobei mir TS Pflicht dann eher zu viel wäre und ich das nicht jedes mal anhaben will.

Bin aktuell Para 90x. Letzte Season hab ich es bis 750 geschafft - allerdings war das alles Solo und hauptsächlich hab ich nur 50er Speedgrifts gemacht. Nicht komplett casual - aber jetzt auch kein Toplistenjäger.
 
Hellfire sucht sicher noch, bzw hat genug Platz SC wie HC
Seasonchars fangen eh bei "null" an.
TS gibst bei uns ist aber keine Pflicht (hab selbst kein TS)
 
Zurück
Oben