• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irgendwas stimmt mit der Seite nicht

Garfi

Well-known member
Punkte Reaktionen
17
Hallo,

seit ein paar Tagen benimmt sich die Seite bei mir merkwürdig. Das äußert sich darin, dass dieses kleine Ladesymbol im Browserfenster sich ständig dreht, der Seitenname nicht mit der angezeigten Seite übereinstimmt und meine Maus sich über Links nicht mehr in den Handcursor verwandelt. Ach ja, statt des normalen Pfeilcursors bekomme ich auch nur den sich drehenden Ladecursor zu sehen.

Ich verwende Chrome. Das Problem tritt auch nur auf, wenn ich die Seite mal zehn Minuten oder länger geöffnet lasse. Sobald ich dann zurückkehre, fangen die Spinnereien an. Das betrifft auch nur das PlanetDiablo Forum. Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht. Den Browser schließen und neu öffnen behebt das Problem zwar, aber das kanns ja nicht sein. Jemand 'ne Ahnung, woran das liegen kann?

edit: die mittlere Maustaste zum Öffnen eines Links im Tab funktioniert auch nicht mehr. Außerdem konnte ich die Seite gerade nicht mal mehr durch einen Klick aufs X schließen. Erst der Taskmanager schuf Abhilfe. Ich bin ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schonmal einen anderen Browser probiert wie den Internet Explorer oder Opera oder den Feuerfuxx?

Gruss Silencer23

Passiert das jedesmal oder nur ab und zu?
Cache schonmal gelöscht?

In den letzten Tagen kam es zwei oder drei mal vor. Häufig lasse ich die Seite im Hintergrund offen und bin dann mit Photoshop oder anderem beschäftigt. Vielleicht war meine Schätzung auch falsch und das Phänomen tritt erst nach einer Stunde oder so auf.

Na, ich werd jetzt mal den IE ausprobieren und den Cache löschen. Aber ich vermute mal, dass sich das Problem nicht so schnell reproduzieren lässt.

Wenn es wieder auftaucht, schau doch mal bitte, was genau so lange zum laden braucht. Das steht ja unten im Browserfenster drin.

Hast Du JavaScript und Flash aus? Falls nein, solltest Du das mal testen.

Ich hab das gleiche oder zumindestens ein ähnliches Problem. Es tritt aber nur auf, wenn ich auf einen Link hier im Forum oder auf der Mainpage klicke, welcher sich dann nicht aufbaut.
Browser: Opera 11.50

- das Ladesymbol im Browserfenster dreht sich
- es werden beim Laden 0% angezeigt
- der Mauszeiger ist keine Hand mehr

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab das seit ein paar Tagen, heute bereits zweimal.

Zurück
Oben