• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irgendwie deprimierend ... questen Alp/Hölle

Kopfnuss

Neues Mitglied
Nachdem ich normal jetzt weitestgehend alleine durchgespielt habe bin ich etwas frustriert... irgendwie nervt es mich, auf Alptraum alles nochmal zu machen. Um den Frust etwas zu senken suche ich nach Partner, die Lust haben, Alptraum und Hölle mit mir durchzuspielen.

Wir werden dabei streng nach Story vorgehen, also jede Quest lösen. Für eventuelle Gräfin/Andy/Meppel/whatever-Runs bleibt natürlich auch Zeit. Ich spiele einen Fanazeal, bin Level 35 und, was Partner angeht, offen für alles. Modus ist SCL.
Im Moment habe ich - bis zum 6.10. - Urlaub, in dieser Zeit bin ich auch gerne vor-/nachmittags zu haben, danach dann nurnoch am Wochenende. Bei interesse bitte hier melden :)

Käptn_Uhu

Ich hätrte schon bock, aber leider habe ich nur nen burner, welcher einem zealoten in gewisserweise (bis auf hauptschadensquelle :D) ähnelt.
Aber Alp können gerne wenigstens mal anfangen, und dann schauen,
ob wir rocken:D
Vllt findet sich ja noch jemand.

Können wir gerne tun. Bin grade online, Accountname FBender, Charname BenderDin (bin unsicher, was man zum whispern braucht :D ). Ich hab die ersten beiden Quests schon gelöst, wenn die dir fehlen müsstest du das Spiel aufmachen.

Zurück
Oben