• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Iron Maiden" / "Eiserne Jungfrau" und der Werwolf - Taktiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
Das ist klar. Auf CS-Runs habe ich mit dem auch alles andere als Lust *grins* Dann lieber durch den WST. Mir ging es eben nur um die 3 Pflichtbesuche.
Im WST kannst du aber durchaus auch mal auf die bösen Magier stossen:rolleyes:
Und gegen PI könnte man dem Merc auch einen Schnitter in die Hand drücken.
 
Goldeneagel schrieb:
Im WST kannst du aber durchaus auch mal auf die bösen Magier stossen:rolleyes:
Und gegen PI könnte man dem Merc auch einen Schnitter in die Hand drücken.
Das weiss ich. Die Chance ist dort aber etwas geringer. Vor allem habe ich dort auch noch andere Gegner, so dass ich mit Hilfe einer Party noch besser durchkomme ;)
 
Glaube ich nicht. Die Magier haben (glaube ich :D) nur IM und Alternb auf Lager und je nach Abstand zum Charakter zaubern sie eben einen der Flüche...

Gebe aber keine Garantie :D
 
Außerdem Schwächen, AD, Widerstandsschwund... ;)
 
oh nein die oblivion nights können jede menge sprüche ;)
decripify, life tap, widerstandsschwund, schwächen, im und verstärkter schaden glaub ich.
also das ganze paket :D
ich wüsste aber net jetz, dass das mit der nähe zum charakter zu tun, was sie nun zaubern :confused:

edit: ups deimos hats schon gesagt ^^
 
Hoppla, lag ich wohl leicht daneben :D

Naja, wenn es nichts mit der Nähe zu tun hat, wie kann es dann sein, dass man Altern nur dann auf den Deckel bekommt, wenn man nahe zu den Viechern ran geht, aber IM eher aus der Entfernung kommt?

Oder hat da wieder mal Onkel Zufall seine Finger im Spiel?
 
es kommt wohl auf die bewegung des chars an oder? also auf die bewegung in richtung auf den magier. würde ich mir so erklären
 
Snoore schrieb:
es kommt wohl auf die bewegung des chars an oder? also auf die bewegung in richtung auf den magier. würde ich mir so erklären
Dann klingt das mit dem Abstand aber irgendwie besser :D
 
Da wir das Thema neulich schon mal am Wickel hatten, hab ich im Thron mal drauf geachtet... Altern kriegt der Char relativ oft ab, wenn er den Mage Rittern direkt gegenüber steht und sie beharkt. IM, Schwächen und Widerstandsschwund kam "irgendwo außerhalb des Sichtradius" wenn der Char noch keinen direkten Kontakt hatte.

Ach ja... und meine Theorie "während der Mage attackiert wird, flucht er nicht" wurde bei der Gelegenheit auch wiederlegt. Die sind dann noch handlungs(fluch-)fähig :D
 
Also hat es doch etwas mit dem Abstand zu tun, wie ich vermutet hatte. Wer durchstöbert nun die MPQ's danach? :D

Thx 4 Testen, Petra :)
 
Petra_Silie schrieb:
Altern kriegt der Char relativ oft ab, wenn er den Mage Rittern direkt gegenüber steht und sie beharkt. IM, Schwächen und Widerstandsschwund kam "irgendwo außerhalb des Sichtradius" wenn der Char noch keinen direkten Kontakt hatte.
Und AD :confused:
 
AD weiß ich jetzt nicht mehr, ging mir in erster Linie auch nur um IM :D Ob man als phys Melee Char bescheiden in der Ecke stehen bleibt und wartet bis die andren die Mages eleminiert haben oder ob's da noch was gibt.
Und bei Frontalkontakt war meistens Altern die Reaktion der Mages. IM und "die Restflüche" wurden eher aus dem Hintergrund geflucht.
 
das problem würde dann aber trotzdem bestehn, selbst wenn die magier nur altern fluchen würden, wenn sie attackiert werden. wie heißt es doch so schön, ein magier kommt selten allein... schön und gut, dein angriffsziel is zwar so eingeschüchtert, dass er nur noch altern zaubert, die anderen magier im hintergrund stört das aber weniger.
trotzdem wärs aber ma ne bestätigung wert, zumindest nen test.
 
meine beobachtung ist aber trotzdem, dass die magier nur dann altern zaubern, wenn man sich aktiv auf sie zu bewegt. steht man dumm rum fluchen sie meist was anderes. und von der beobachtung lass ich mich auch net abbringen.:D
 
hab gerade darauf geachtet und festgestellt, dass man auch mit altern verflucht wird, wenn man nur dransteht. könnte aber auch an einem mitspieler liegen, deswegen keine 100%ige sicherheit
 
@hennentai
St0mmt, darum muss man drauf achten, dass alle andren Mages wegeputzt ist und nur dieser eine Probant noch da ist :D
 
Wir fassen zusammen: Auf Hc besser nich ausprobieren
 
Threaderhaltungsposting :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben