• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Maiden entfernen

• Ersteller Ersteller xpecidy
  • Erstellt am Erstellt am

xpecidy

Guest
Hallo Leute,

ich habe die Suche benutzt aber leider nix gefunden. In welcher Datei werden die Flüche beschrieben? Ich möchte gerne IM aus dem spiel entfernen um mit dem Barb bissl CS spielen zu können. :-)

Besten Dank!

Gruß

Im aktuellsten Patch (1.13) wurde IM bereits von Blizzard entfernt.

Du findest die Skills die Monster einsetzen können in der Monstats.txt

jo, aber da steht im nicht drin, alle flüche bis auf altern werden random durch "moncursecast" ausgelöst ;)

im aus dem pool zu entfernen ist nur durch code editing möglich, allerdings hab ich da leider keine infos zu

ansonsten spiel 1.13, da würde IM durch ein buggy altern ersetzt (das gecastete altern durch moncursecast (nicht das normale altern bei der fluchtroutine) verlangsamt kein bisschen und ich bezweifle irgendwie, dass da überhaupt irgendeine wirkung ist)

Zurück
Oben