• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Maiden

DerTandor

Guest

Hallo, ich war grade mit meinem Frenzy-Barbaren im CS und bin mehrmals an dem beliebten Fluch "Eisenere Jungfrau" gestorben.
Da ich noch keinen vernünftigen Gürtel habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Ohrenkette zu ertraden.

Wirkt die Schadensreduktion da auch auf den Schaden von Eisenere Jungfrau?

Ob DR auf IM wirkt, weiß ich leider nicht.
Was ich aber weiß ist, dass du auch mit 50% Schadensreduktion und ner Schrottwaffe an IM stirbst. Also: Sobald Knights auftauchen, vorsichtig sein und lieber mal zurückziehen.

Schon - aber der zurückgeworfene Schaden ist so gross, dass dir das auch nicht helfen wird.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937829

Da gibts alles zu IM.

Beim Frenzy bietet sich der Einsatz von Kriegsschrei und Amok an.

Und wenns richtig viele sind,darf der Barb auch mal heulen,dann hauen die Sklaven ab und du kannst den Herrn gemütlich,am besten zweihändig, amoken.

Mfg Marco

man kann sich auch die mühe machen mit glimmerscherbe den mage zu killen
ausserdem casten mages nie im wenn man in gewisser nähe ist (zumindest hab ich das so beobachtet^^), blöd ist nur wenn ein zweiter noch irgendwo rumsteht

Zurück
Oben