• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irongolem Insight Frage

Sabileinchen

Guest
Wenn ich einen Irongolem aus einer Insight beschwöre hat er ja die Aura meine Frage wenn ich ins nächste Spiel gehe und ihn beschwöre hat er dann noch immer die Aura?
 
Einen Eisengolem beschwörst du nur einmal, danach folgt er dir in jedes Spiel.
Und ja, die Aura bleibt intakt.
 
..bis du stirbst oder der Golem irgendwo "hängen" bleibt und sich in Wohlgefallen auflöst..

- Ohne Dauerteleport als Fortbewegubgsmittel bist du den jedenfalls relativ schnell wieder los!
 
- Ohne Dauerteleport als Fortbewegubgsmittel bist du den jedenfalls relativ schnell wieder los!

Dem kann ich prinzipiell nicht zustimmen!
Man muss schon sehr weit durch irgendwelche verwinkelten Gänge laufen damit das mal geschiet. Der Eisengolem ist meistens so schnell und wuselig das er in den meisten Fällen als erster wieder nachgerückt ist. Und genau das führt meiner Erfahrung nach dazu das er als erstes am Gegnermob klebt und eher die Gefahr läuft dabei zu sterben weil er erstmal alles abkriegt.;)
 
Wenn du ernsthaft überlegst, den zu benutzen, kann ich nur sagen 'n Merc mit Gulli + Insight bringt es immernoch mehr als ein Insight Golem und ein Merc mit Infinity + Gulli. Allein, weil dir der Toni flöten geht, den du sonst super überall hincasten kannst um das Feuer vom Rest zu ziehen oder harte Gegner zu beschäftigen und etwas zu entschärfen.

In Ladder is Insight zwar billig, allerdings wär's mir das nicht wert um auf das praktischste Minion des Necs zu verzichten.
 
Zurück
Oben