• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IronMaiden umgehen

moonylo

New member
Registriert
20 April 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab leider nichts dazu gefunden, darum eben ein neuer Post. Ich mache mittlerweile den ein oder anderen Ü-Trist Run (in HC!) mit meinem Smiter und habe aber ab und zu das Problem, dass vor Izual haufenweiße Caster stehen, die mir auch gerne mal IM verpassen. Ohne eine Blitz-Soso die mir dann hilft, würde ich wirklich alt aussehen.

Ich hab mir dann überlegt Rache zu skillen, aber wenn ich das richtig sehe, dann verstärkt das ja nur den Schaden um elementaren Schaden, bekomme also trotzdem noch den vielfachen physischen Schaden zurück, korrekt?

(So am Rande.. Beim smiten sterbe ich auch von IM oder? ^^)

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, wie ich gefahrlos durchkomme?


Die einzige andere Möglichkeit die mir im Moment einfällt wäre einen Hammerdin zu bauen und ihm dann noch zusätzlich das Smiter equip zu geben - was aber nicht weniger nervig wäre als mit der Blitz-Soso mich langsam Stück für Stück da durchzukämpfen.



Liebe Grüße

moonylo
 
Warte bis das Spiel offen bleibt, also ca 5 Minuten und töte alle Magier mit deiner Zauberin, oder einem Hammerdin und mach izu dann mit dem SMiter kalt.

Wenn du unbedingt den Smiter nehmen willst, dann kannst auch Wurfwaffen einsetzen. Einen Königsweg gibts im Glutofen halt nicht.
 
Wenn du nah genug an die Magier rangehst, fluchen sie Altern und überfluchen damit sogar ihr Iron Maiden. Ein gewisses Restrisiko bleibt, ist allerdings machbar.
 
keine experimente, gerade in hc. rache teilt immer noch einen anteil physischen schaden aus. und der kann dich schnell ins jenseits bringen.


wenn dann noch eine passion-waffe mit amok verwenden :top:
hat aber leider auch monsterflee, was die waffe mmn etwas entwertet.
ansonsten wie schon gesagt eine wurfwaffe, der klassiker ist glimmer.

edit: ja im reflektiert auch den smiteschaden...



mfg
 
wurfwaffen sind shcon genannt
passion
daneben noch überfluchen (hierbei besonders hilfreich wenn man zuerst die nahkämpfer von den magiern treent, umhaut und sich dann gesondert um die magier kümmert, doch achtung bie mehreren magiern in fluchreichweite, da kann es durchaus passieren dass du beim magier 1 erledigen und altern von magier 1, dann von magier 2 mit IM beglückt wirst)

dann fällt mir noch der bogen oder wurfspeer ein aber mal im ernst
autohit bie der verwendung von witwenmacher oder der magische pfeil bie der wilden kette sind was feines

wurfwaffen sind besonders 3 interessant, lämmich dämonenbogen und glimmerscherbe und zerfleischer.
und zwar alle weil man sie neben anti-IM auch als anti-PI waffen nutzen kann
die ersten 2 haben elementarschaden und der zerfleischer AD auf schlag


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937829

ist latürnich immer mal hilfreich
 
Ich werde es dann mit der Glimmerscherbe probieren. Im Prinzip muss ich das. Es ist ja nicht so, dass dort nur die Magier und Ritter rumlaufen, es laufen auch noch haufenweiße andere Viecher rum, die im Nahkampf auch nicht so lange brauchen um mich umzuholen.

Im Prinzip werde ich dann soviele wie möglich weglocken und einzeln töten und wenn dann nur noch wenige + die Magier da sind, dann werde ich diesen mit Glimmerscherbe totwerfen.

Frage dazu: wenn ich Shift drücke und dann linksklicke, dann wirft er immer und schlägt nie zu - egal ob der Gegner vor mir steht oder nicht. Richtig?


Liebe Grüße

moonylo

PS: schonmal danke für die vielen antworten! Passion bzw ein Bogen kommt nicht in Frage, da wie gesagt meist noch Ritter oder anderes Gesülz aussenrum steht.
 
du wählst einfach an stelle von niderstrecken/eifer und co einfach "werfen" aus

dann wirft er immer, auich wenn das monster direkt vor dir steht
 
moonylo schrieb:
Frage dazu: wenn ich Shift drücke und dann linksklicke, dann wirft er immer und schlägt nie zu - egal ob der Gegner vor mir steht oder nicht. Richtig?
Ja, so ist es.
€: Falsch verstanden, sry. Das was Neithan sagt..
 
kannst auch noch ne Verrat-Rüstung nutzen

wenn Fade aktiviert ist, dann wird die Fluch-Dauer verringert und du kannst schneller weiterspielen
 
kannst auch noch ne Verrat-Rüstung nutzen

wenn Fade aktiviert ist, dann wird die Fluch-Dauer verringert und du kannst schneller weiterspielen

dann kann er auch einfach reinigung anschmeißen und is in der rüstung freier, was net unbedingt schlecht sein muss
 
dann kann er auch einfach reinigung anschmeißen und is in der rüstung freier, was net unbedingt schlecht sein muss

oder Fade auslösen lassen und dann auf die andere Rüstung wechseln

muss man halt die 288sec, die Fade anhält, berücksichtigen
 
Zurück
Oben