• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IronMan Turnier "Stairway To Hell 2009"

• Ersteller Ersteller Shade|freshmeatblog
  • Erstellt am Erstellt am

Shade|freshmeatblog

Guest
Hallo zusammen!

Vielleicht hat es sich ja bereits hier und da herumgesprochen, dass wir unseren geliebten Klassiker gelegentlich aufleben lassen indem wir, über das Jahr, ein paar PVP & PVM Turniere organisieren. Nachdem nun das letzte PVP Ereignis im April erfolgreich ein Ende gefunden hat, ist es nun an der Zeit auch den PVM Freunden die Möglichkeit zu geben mal wieder ein paar Abende in den düsteren Gewölben Tristrams zu verbringen.
Wie die Überscherschrift vermuten lässt handelt es sich um ein IronMan Turnier.
Alle weiteren Informationen findet Ihr auf unserer Website: http://freshmeat-blog.de.tl/Stairway-To-Hell-2009.htm

Ich würde mich freuen den ein oder anderen alten, oder auch neuen - Hauptsache nicht falschen- Hasen als Teilnehmern begrüßen zu dürfen.

:hy: Servus,

schöne Idee, ich schau mal, ob ihr dafür ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen könnt.

greetings Sir Pumpkin

Das wäre klasse, vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Eigentlich ne ganz gute Idee, wenn ihr früher bescheid gesagt hättet...
Der 15. sieht bei mir schlecht aus und kann man fragen, ob man bei einem anderen Team noch mitspielen kann?

MFG der DK! :(

Keine Panik!
Das Ganze ist darauf ausgelegt möglichst stressfrei vonstatten zu gehen.
Das Turnier beginnt zwar offiziell am 15.05, aber es läuft dann auch ganze 3 Monate.
In dieser Zeit ist es ohne weiteres möglich dem Teilnehmerfeld beizutreten. Was die aktuellen Teams angeht sind, soweit ich das überblicken kann, noch einige auf der Suche nach einer nette Gruppe. Am besten meldest du dich einfach mal im Forum an. Das ist zwar noch relativ frisch, da wir das Board vor ein paar Tagen gewechselt haben, aber so langsam füllt es sich.

Grüße!

Hi !
Ich bin ein alter D1 Veterane, der durch zufall hier drauf gestoßen ist. Ich will dabei sein, brauche nur noch mind. ein Team member. !

Freut mich zu hören, dass der ein oder andere Interesse hat an dem Turnier teilzunehmen.
Es sind immer noch einige auf der Suche nach einem geeigneten Team. Viele sind zwar nicht aus dem deutschen Raum, und es könnte daher Aufgrund der Zeitverschiebung schwierig sein passende Termine zum spielen zu finden, aber alles in allem ist es einen Versuch wert würde ich sagen. Schaut einfach mal in unser Forum und schreibt evtl. einen kleinen Text zu euch, bezüglich Erfahrung und eben eurem Zeitfenster, in das betreffende Topic (Looking for group).

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben