• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ironman

sHeW_oNe

Guest
Was soll ich für ein Char nehmen?
Also welcher Char ist verhältnismäßig am stärksten,

einfach mal n paar Infos posten plz :)

öhm hi, hier ist pvp. wenn du unter iron man das verstehst was ich verstehe (hc-keiner items, etc bla bla blub) dann solltest dich mal von hc forum schubsen lassen. wenn du das nicht meinst klär mich bitte auf ;)

passt schon zu pvp :) zumindest ist er hier nicht falsch.

nach welchen regeln wird denn gespielt? das ist sicherlich sehr wichtig.

stark koennen sein paladin, barb, assa und amazone. souveraen stark sind frostzauberinnen, einfach frostblitz skillen und die gegner reinrennen lassen (bzw im nahkampf schießen). eigentlich kann man gar nicht pauschalisieren, es gibt nur ein paar builds die es gar nicht bringen, aber die liegen auf der hand (zb raben druide oder solche spaeße).

allerdings habe ich die starke befuerchtung, dass der thread nur zum aufzaehlen dient und deswegen schnell geschlossen wird.

Naja,
wir spielen meistens,nur selffound Items während des Levelns und einkaufen..
Mana Pots dürfen benutzt werden,hab nur ka mit was für nem Char ich gut austeilen und lange überleben kann :)

Du kannst mit jedem char was "reissen"
wobei ich für ironman immer paladin bevorzugt habe, ist einfach von den offensiv skills her der beste imho :>

Gestern hatte einer Kickse ,und die hat so ziemlich alles weggehauen,deswegen denk ich atm darüber nach mir eine zu machen

Könnte mir mal einer Stattung+Skillung sagen?

bos für maxspeed beim kick, je nachdem was du spielen willst, und rest in drachenkralle (1ster kick im skill-tree)

stats evtl. für maxblock und rest dann in vita

€: btw euer event ist kein ironman, ironman kämpft man zusammen soweit es geht, was ihr macht ist last man standing ;)

Zurück
Oben