• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ironman

shivasion

Neues Mitglied
Ich habe mal eine frage wegen iroman...
Wird es sowas auch bei Diablo 3 geben??? Hat echt viel Spass gebracht und würde mich natürlich tierisch freuen wenn es wieder so eine Hüttengaudi geben würde. :lol:

Viele Grüße von shivasion

:flame:

Ironma war in D2 schon dämlich weil viel zu leicht. In dem Konsolengame D3 wirds sicher noch einfacher xD

Es hindert dich keiner daran, mit beliebigen, selbst festgelegten Regeln D3 zu spielen.
In D2 gibt es auch keinen eigenen Ironman-Modus, und trotzdem hat sich eine Community dazu herausgebildet.

In D3 wird man die Regeln etwas abwandeln müssen, da insbesondere häufige NPC-Gespräche verpflichtend sind, aber die Grundideen kann man beibehalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch in D3 wieder Ironman-Partys geben wird.

@fcbayern: Wenn du nichts zum Thema beitragen möchtest, dann kannst du auch einfach darauf verzichten einen Post abzusetzen.

Nacktpartys wie in D2 werden wohl der Vergangenheit angehören. Zumindest nicht ohne Waffen, da der Schaden zu stark davon abhängt. Zu Beginn vielleicht noch machbar. Wobei ich glaube, auch mit dem Startchar, ohne die Waffe, sinkt der Schaden auch nochmals deutlich^^

Ironman, soweit wie möglich, machen zur Zeit wohl eh schon viele in der Beta. Zwangsläufig wird man ein wenig zu diesem Spielstil gezwungen, weil man nicht einfach in die Stadt abhauen kann und die lifepots ein hohes delay haben. Und dann will man grundsätzlich die pots möglichst vermeiden.

Allerdings geht das ja auch nur, weil die healorbs droppen und das relativ häufig. Und wenn der Char stark genug ist, beim entsprechenden Gebiet, droppen genug orbs, dass man kaum einen pot saufen muss, oder mal in die Stadt zum heilen gehen müsste.

Es bleibt zu hoffen, dass Inferno dann wirklich brutalst hart wird, so dass eventuell gar nie Bedarf nach künstlicher Erschwerung bestehen wird :)

Ironman ist ja noch etwas mehr; inbesondere Allkill, soweit in D3 möglich (nicht alle Zusatzdungeons sind immer vorhanden). Aber tatsächlich geht der Spielstil schon in diese Richtung, ja.

Ohne Waffen wäre zumindest in der Beta kein Problem. Zwei gute Ringe kommen auf den gleichen Schaden wie die Waffe, und als Wizard und WD liefert der Schild auch nochmal kräftig Schaden. Nur die Angriffsgeschwindigkeit ist dann langsamer. Trotzdem dürfte man mit Dam-Equipment mehr Schaden rausholen als voll ausgerüstete Chars mit EG-Equipment (außer man findet 3-9dam/1x eg-Ringe ...)

Zurück
Oben