• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irres Durability item

Mythoz

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe vorgestern folgendes Item gefunden.

Ein normaler reif hat ja bekanntlich 35 dura Punkte, dieser hier hat jedoch satte 105. Ich hab noch im Hinterkopf, dass solche high-dura Gegenstände immer dann erzeugt werden wenn ein nicht existierendes set-item erzeugt wird, oder so ähnlich ^^. Ich habe jedoch immer gedacht der dura wert verdoppelt sich nur, wie ist das hier zu erklären, und wie selten ist so ein Gegenstand?

Seltenheit ka, aber 35 x 3 ergibt bei mir 105. ;) Blaue failed Sets haben das doppelte der normalen Haltbarkeit und gelbe failed Uniques das dreifache. ;)

MfG

Das mit dem nicht existierenden Set-Item kann schonmal nicht sein, weil "Najs Reif" meines Wissens ein existierendes Set-Item ist...

€: Also doch Uniques? Man lernt nie aus...

Item wird ausgewählt. Es soll als Unique erzeugt werden, aber es ist nicht möglich, da zu niedriges Lvl oder keine Uniqueform --->Rare Item mit 3-facher Haltbarkeit.

Bei Sets ist es fast genauso, nur das das Item dann magisch und mit 2-facher Haltbarkeit wird.

Ah ok, vielen dank, ich hab das mit den Set-Items verwechselt. Wusste gar nicht dass failed Uniques 3 fache haltbarkeit bekommen o_O.

Weiß jemand wie es mit den Dropchancen bei so einem Ding ausschaut?

wie meinst drop chancen, bei so einem ding?

ich würd mal sagen, so einen reif wie du ihn hast, wirst NIE wieder bekommen. die rares sind halt die richtigen uniques ;)

Ist so selten wie ein Unique Reif eben wäre. Also vermutlich häufiger als Kiras, so als Anhaltspunkt.

Die Chance auf exakt diese Stats ist natürlich nahezu 0.

Zurück
Oben