• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IS-Anzeige

Hyde

Active member
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.
Ich wend mich mal an die Anfängerhilfe, weil ich bezüglich dieses Skills wohl doch ein Anfänger bin^^

Selbst auf einem Level von 7 sollte sich die Trefferchance doch deutlich erhöhen, wenn man es im eltsteinturm auf ne Große Höllenbrut zaubert - zumindest laut AR-Calc der Hauptseite.
Im Spiel ändert sich die Trefferchanceanzeige aber nicht.
Woran liegt das? Bleibt das so und muß man immer wieder den Calc anschmeißen, um die neuen Chancen einzusehen?

Nervige Frage, ich weiß. Wurmen tut sie mich trotzdem ;)

ps: mein Kuhkaff-Internet ist zu lahm als daß ich die SuFu wirklich ergebnisbringend benutzen könnte ..

naja... wundert dich aber nicht wirklich oder?

die anzeigen ingame sind doch meistens nicht korrekt, also wenn du wirklich wissen willst, wie oft du triffst, dann bleibt dir nur der calc

Freilich wunderts mich nicht .. aber es wär halt mal nett gewesen wenn Blizzard nicht die Tal-Runen zur neuen El gemacht hätte was die Drops angeht, sondern die zig verbleibenden Bugs repariert hätte .. (und den 4. Akt endlich vervollständigt -.-)

Hm, aber danke. Konnte ja sein daß was bei mir nicht stimmt .. oder daß die Anzeige noch kommt, Spielwerte und die der Calcs sind ja auch nicht immer die gleichen.

Mit IS ist inner Sight gemeint?

Nun die Trefferchance in der Anzeige bezieht sich immer auf die Standardwerte eines Monsters. Dinge wie inner Sight, Conviction, Eth-Runes oder die Verzauberungen der Monster bei bestimmten Bossen und Champions sind da nicht mit eingerechnet.

Mit IS ist inner Sight gemeint?

Nun die Trefferchance in der Anzeige bezieht sich immer auf die Standardwerte eines Monsters. Dinge wie inner Sight, Conviction, Eth-Runes oder die Verzauberungen der Monster bei bestimmten Bossen und Champions sind da nicht mit eingerechnet.

Kann das bitte jemand, der grad' ne Assa mit CoS am Start hat, bestätigen?
Ich entsinne mich nämlich bemerkt zu haben, dass sich die angezeigte Trefferchance sehr wohl ändert, wenn man CoS castet.
Bei den anderen genannten Skills -> kp.

Was sich ändert, ist die Anzeige der Trefferchance der Monster - was bei der höheren eigenen Verteidigung aber auch kein Wunder ist.

Die Trefferchance für einzelne, irgendwo rumlaufende Monster, anzuzeigen, wäre auch nicht allzu konsistent. Wenn ein Monster einen niedrigeren Verteidigungswert hat und man dieses und normale Monster nacheinander angreift, müsste die Anzeige ständig umspringen?

Man könnte Conv (sofern auf dem Char aktiv) und möglicherweise innere Sicht irgendwie berücksichtigen als zusätzliche Anzeige oder so, aber das wurde eben nicht gemacht. Für "-x% Gegnerdef" und "-x Gegnerdef pro Treffer" auf der Ausrüstung würde das auch noch nicht helfen.

Zurück
Oben