• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

is des sinnvoll?

Thorfax

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
ich bin dabei einen PvP nec zu baun und hab bei baal Zauberdorn gefunden, also
is es sinnvoll Zauberdorn auf nen PvP nec im 2ten slot zu spielen und im ersten white?

Für pvp Fragen bitte ins pvp forum.

Inwiefern das sinnvoll ist, hängt davon ab was du eigentlich erreichen willst. Mehr fc??? mehr mana ??? mehr resi?

mfg
leech

Mod-Edit: Link repariert. Lanx ;)

will eig von allen mehr haben

Wer will das nicht?

Und jetzt wird geschubst! (Gut, daß ich in Übung bin.)

Guten Morgen

Als erstes möchte ich Dir ein sinnvolleres Topic ans Herz legen und als zweites die Guides, die Du in unsrem Wegweiser finden kannst.

Generell sind mehr Infos zum restlichen Equipment welches Dein Nec trägt durchaus hilfreich :)

Wizard ist die beste Waffe fuern Nec, schubs noch ein schoenes 9str/9dex/fhr jool herein und du bist der Chef.

Würd ich so nicht sagen, nen gutes White pusht den Damage enorm und wenn man Fc woanders herkriegt, mMn das Optimum. Aber ohne Restequip ist das schwer zu sagen.

Patrick

Gut, könnten wir die sinnlosen Postings lassen bis sich der Threadersteller wieder meldet.

Methyl schrieb:
Wizard ist die beste Waffe fuern Nec, schubs noch ein schoenes 9str/9dex/fhr jool herein und du bist der Chef.

naja also ganz ehrlich dass kann ma ned so sagen. Ich würde nem wizzy ganz klar ein hoto vorziehen da der einzige vorteil von wizzy 10fcr und paar res sind. Diese aber im vgl zu den 3 skills und 10 dex(für mb) nix sind.

White ist auch ne alternative aber dann ist man beim eq eher schon eingeschränkt, weil man möglichst dass 125fcr cap halten sollte.

Zu deiner idee mit den 2slots würd ich eher ned raten da im 2ten slot eingetlich ein cta fast schonpflicht ist. Und von Prebo halt ich gar nix, da sich manche duelle läger ziehen und dann kann dein bo ausgehen.

Außerdem seh ich den sinn von 2slots ned. Willst du mit 1.wizzy telen und dann mit 2.white attacken? Ist imo ned wirklich sinnvoll weil du dann einfach zu viel dmg leigen lässt im shootout wenn du 1 fcr cap lower bist.

mfg

Palmenfreund schrieb:
ich würde den zauberdorn nur nehmen wenn du nicht genug fc hast

mfg

Hübscher Spam ...

Bitte achte beim nächsten Mal darauf, nicht nur einen Einzeiler zu posten, es darf gern etwas mehr Inhalt sein. Danke.

Zurück
Oben