• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Isenharts FAIL! xD

Shockproof1986

Guest
Kann mir einer helfen? Hab ich irgendeine Möglichkeit im Singleplayer Mod das richtige zu bekommen? Ich denke eher nicht, aber hier für euch mein Bug bei D2 Classic! Wenigstens zum ein bisschen schmunzeln wenn es schon nicht zu ändern ist! :clown::D

So etwas passiert, wenn man von einer sehr alten Patch-Version direkt auf eine relativ neue aktualisiert und die Charaktere/ Savegames gewissermaßen diverse Patches überspringen... ich habe auch ein paar sehr seltsame verunstaltete Sets irgendwo auf den Mulis :-)

Um Isenharts ist es ja nicht sehr schade, die wirst du sicher noch oft genug finden!

Zurück
Oben