• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iskatu farmen rentabel?

Danone

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe kürzlich ein video gefunden, wie man den 1. Boss aus Akt 4, Iskatu, farmen kann. Nun wollte ich mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt, da man ja bekanntlich nur blaue Gegenstände dort finden kann. Gibt es hier jemanden, der dort schonmal eine Waffe mit 1,3k dps oder Ähnliches gefunden hat?

Gruß
Danone

Is halt wie überall in akt 3/4 wenn man glück hat kann alles droppen :)
Einzige Vorteil bei dem Boss er ist fix down was halt schnell Items bringt. Sprich eine größere Chance in kurzer zeit mal was sinnvolles zu haben.

Also man kann dort echt was gutes blaues finden ja? :)

Stats technisch gesehen kann er das beste vom besten droppen, sprich itemlvl 63.

Außerdem gibt das Quest ~1600 Gold wenn ich mich recht erinner. Bei ~1min pro Run macht man über das Quest schonmal knapp 100k/h. Und blaue 60er Items (und 59er Schmuck) den man nicht braucht kann man ggf. platt machen und die Essenzen ins AH stellen (glaub die liegen meist so bei ~2000/Stk).

Glaube nicht, dass eine blaue 1300 DPS Waffe in Hölle droppt....

Hab den mit meinem Barb nen paar Mal (150+ , wenn einem langweilig ist, macht man das eben während man im TS über anderen Scheiß labert ; ) ) gefarmt.

Nennenswerte Ausbeute :

3 Schmiederezepte (eine Waffe und 2x 6er Gürtel (Wert: 2-3Mio je Rezept)
paar blaue Waffen mit 900-1100 DPS (sowohl 1H als auch 2H)
paar gelbe (2-5) mit teils schlechten und teils brauchbaren Eigenschaften

Keine Ahnung, warum der ab und zu gelb dropt, ich hab nichtmal MF an.

Also wenn dir langweilig ist und du nicht viel laufen möchtest, ist der ganz okay find ich.

Hat nen bischen was von Shenk und/oder Eldrich (die beiden hießen doch so oder?).

lohnt schon
am besten mit gf equip

als barb ist das leicht möglich.
am meisten lohnen die essenzen, die dabei rumkommen

imho hat man locker 5 bis 7k gold pro run :)
und noch die chance auf items, die ein paar mio wert sein können

Zurück
Oben