• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iskatu schwerster Boss bei d3 auf der konsole?

Seftl

Mitglied
Hi comm,

Falls ich hier falsch bin bitte verschieben!

Ich spiele seit 2 tagen d3 auf Ps3 und habe als barb immer probleme bei iskatu... Durch die Terrorisiert aura , bzw. den Zauber bekommt man verdammt wenig heilung und Leech zurück und somit ist ein Nahkampf quasi wie zu frühen Inferno zeiten : Hit and Run

Nun wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen mit dem Boss fragen und Allgemein wie gefallen euch die teilweise neuen Bosskämpfe?

MFG

Seftl

Ich kenne zwar die Konsolenversion nicht, kann nicht abschätzen, was da anders ist, aber fangen wir doch mal vorne an:
- um welche Schwierigkeitsstufe geht es?
- welche Stufe hat dein Held?

[EDIT]
Weil nämlich #was Hardhat in Post#4 sagt.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
nene also bei der konsolenversion sin ja die eigenschaften der bosse teilweise geändert... ich hab iskatu voll probs und rakanoth war mit selben gear total simpel

das war nur ne frage ob es andere auch so empfunden haben

Ich fand ihn jetzt als Melee-Sorc nicht besonders Schwer. Wobei ich sagen muss, hart ist er allemal, ja. DIe Party ist schon ab und zu mal gestorben.

Zurück
Oben