• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist das möglicherweise ein Dupe???

Alonzo

Neues Mitglied
Hab zufällig auf der ersten Seite des AH (vor ca. 1 Woche) zwei Ringe mit gleichen Namen gesehen. Dann die Eigenschaften verglichen - sieht selbst...

ulnj2skx.jpg

ysvyk4e6.jpg

Ich schwöre es, es ist kein Photoshop. :hy:

Was meint ihr dazu? :confused:

möglicherweise von nem Händler gekauft...da kann man doch mehrfach kaufen

Man kann Rares bei den zufälligen Händlern kaufen.
Wenn jemand viel Glück hat kann auch so ein Ring dabei sein.

Warum sollte jemand wertlosen quatsch dupen? :confused:

ich tippe auf händler, aber nicht von demselben spieler, nur , dass es halt ne gewisse möglichkeit gibt dassn händler im inv hat. Man kann gelbes zeug nur einmal kaufen ;)

außerdem ist es doch komisch, wenn ich dupen würde würde ich nicht

a) verschiedene preise für die dinger nehmen
b) sie gleichzeitig aufn markt schmeissen (gewinnmaximierung :D)

Was bringt das hier zu mutmaßen?

Entweder ignorierst dus und hast weiter Spaß am Spiel. Oder du nervst Blizzard solange mit solchen Meldungen, in der Hoffnung, dass sie noch mehr Anticheat machen.

Wir können hier im Community-Forum nix ausrichten.

Es gibt auch ne Art Rng Bug, der bewirkt, dass innerhalb kurzer Zeit 2x exakt das gleiche Rare droppt.

Entweder ignorierst dus und hast weiter Spaß am Spiel. Oder du nervst Blizzard solange mit solchen Meldungen, in der Hoffnung, dass sie noch mehr Anticheat machen.

soll ja leute geben die gerne wüssten ob man solche sachen kaufen kann ohne angst zu haben mit cheatzeug rumzulaufen :rolleyes:

Ich würds eher auf die chronische Überlastung des AHs schieben, der Ring wurde wahrscheinlich billig eingestellt, jemand hat ihn gekauft und gleich wieder eingestellt. Und weil das AH eben hauptsächlich ein großer Bug ist wurde wahrscheinlich auch noch die alte auktion angezeigt, obwohl längst vorbei.

Ich hatte beim Schilde craften mal 3 völlig idente mit selber Haltbarkeit, selbem Namen und selben Stats rausbekommen. Insofern, kein Dupe, einfach nur Zufall. Die itemnamen entstehen ja auch nicht ganz zufällig sondern sind Ergebnisse gewisser Pre bzw Suffix Combos.

Unter hundertausenden Spielern kanns schon passieren das 2 den selben Ring finden.

2mal das selbe rare in kurzer zeit ist kein zufall. es ist ein bug.

ich habs schon auf 2streams live gesehen. glaube kaum das sowas unglaubliches so vielen passiert

Ja echt mal... immer dieser Drecks-Cheat, dass man Gegenstäne bei Händlern kaufen kann... Blizzard fix plz... bevor noch jemand auf die Idee kommt sie deshalb zu verklagen.

Habe mir bei der Kuriositätenhändlerin durchaus schon den selben gelben Ring dreimal gekauft.

nun gut, dann waren die bei mir immer geizig, denn nachdem ich das rare gekauft hatte, blieb nur ein leeres Feld über :clown:

Es gibt auch ne Art Rng Bug, der bewirkt, dass innerhalb kurzer Zeit 2x exakt das gleiche Rare droppt.

Ist mir zum Beispiel schon passiert

zu sehen hier:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/identischer-drop-innerhalb-einer-minute-1737844/

auf jedenfall Dupe, am besten nen Ticket schreiben (evtl. direkt mit Androhung einer Klage) und noch in den anderen D3 Foren posten um die Leute dort aufzuwecken!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein Bug der mich auch schonmal erwischt hat.

Beide Helme dropten mir zeitgleich aus einem Gefäß:

p5k6cdpt.jpg

Habe mir bei der Kuriositätenhändlerin durchaus schon den selben gelben Ring dreimal gekauft.

Rare nur 1x. Magic unendlich. Ansonsten bitte Beweisbild/Video!

Ich würds eher auf die chronische Überlastung des AHs schieben, der Ring wurde wahrscheinlich billig eingestellt, jemand hat ihn gekauft und gleich wieder eingestellt.

Dagegen spricht der Timer(statt 1d12h steht da 1d4h).

Entweder Bug oder Dupe.

Zurück
Oben