• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist das Teil brauchbar?

Pikakill

New member
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
da in den WS-forum nicht so recht Meinungen zu den reif kommen Hier mal die Frege

Brauchbar: Ja // Nein // Wert

2 Skills // 80 Life // eventuell 2 Sox

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539350

Vielen Dank im Voraus an die Necros ^^

Mod-Edit: Angaben zum Wert dürfen hier nicht gepostet werden, dafür muß (!) der Thread im Marktplatz benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nur einem Sockel wäre eine Harle i.d.R. die bessere Wahl. (Mit Ruf zu den Waffeln liefert der hier u.U. wieder mehr Leben, aber da ist die Frage, welcher Nec CtA überhaupt im Zweitslot mitschleppt.)
Vom Wert hab ich keine Ahnung, deswegen ist das nur eine Brauchbarkeitsabschätzung.
 
Denkbar wärs höchstens als schlechter Shakoersatz, vlt auf nem MF-Summoner (dann eben 2PTs rein) oder vielleicht noch als Dmgbooster auf nem Veno (dann eben zwei poisonfacetten rein).
Ansonsten vollkommen nutzlos, leider.

€: Sorry, I'm late.
 
Nur zur Erinnerung: Hier dürfen nur Tipps für den Einsatz im Spiel gepostet werden - keine Wertangaben. Die gehören in den oben verlinkten Thread.
 
Ja, ist brauchbar weil 2 Skills und min. 1 Sockel möglich.
Von den Stats her schlechter als harle, dafür bessere Optik.
 
Brachbar türlich ;) aber harle ist wohl die bessere Wahl.
2 all Skill sind besser als 2 Nec skill zumindenst wenn du nen CTA etc used...
Life hat ne Hare auch, aber dazu kommt noch 10 DR evtl auch noch wichtig 50 MF
und Mana.... und das wichtigste 2 stats !!!! :D

evtl mit 2 JaH nen schoener Life boost aber... nimm besser ne hässliche Harle :D

Edit: 1-2 Baalruns mit meinen Psn Nec gemacht... und da kam mir der Gedanke das wenn es
2 sockel bekommt ein Psn Nec den Circel einer harle vorziehen könnte, wegen RBF´s (sofern das rest EQ stimmt von resis etc) aber selbst dann würd ich mir Wert Technisch nicht zuviel von versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf nem Necromancer ist cta Verschwendung, der hat genügend Möglichkeiten zu Crowd Control, um sicher spielen zu können.
Abgesehen davon ist auf der Harle life based on charlevel - das wird durch Bo nicht erhöht.

Der Reif ist was für Leute, die aufs Aussehen ihres Chars wert legen, und mit 2 Löchern wäre der insofern durchaus fein.
 
Danke schonmal, bitte doch einfach mal da:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539350

ne Wertschätzung abgeben.
 
Zurück
Oben