• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist das was nützliches für einen dudu ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cartman15

Guest
Falkenmaske gelb :

2 zu Dudu
3 zu Tornado
1 zu Wolf des Entsetzens
10 zu Energie
7 life
25% Giftstärke reduce

Das ist recht brauchbar würd ich mal sagen :D Und zwar für nen Stormer, bissel mehr res dann wäre er bis Ende Hell gut.

Edith: Ah, sorry, n Stormer brauch ja kaum res wegen Zyklorüstung, also bis Ende Hell gut :)

Wertschätzungen sind hier nicht erlaubt, aber ich glaube mit +5 auf Tornado kann man einiges anfangen.

Brauchbar ist es durchaus, aber ich würd den eher selber benutzen als vertraden.

Grund: Ausser den 5 Torn bietet er fast nichts, die Leute die aber zur schadensoptimierung von Jalals/Harle auf nen raren/magischen Pelz wechseln suchen dann doch eher nen Pelz mit mehr Reststats (zB gute weitere Staffmods: Grizz, CA, Hurrikan) sowie guten Affixen (viel Mana, viel Life, Resis, Str, Dex bei MB)

Im Grunde genommen ist es auch schon fast zu Schade zum vertraden

Jo, würde ich nehmen. Wenn man einen Char hat, der gut läuft, gibts nicht mehr zu tun, als den Schaden anzuheben, und der Helm macht das und zwar eben weit besser als die Alternativen. Sofern du sagst, ich brauch Resis, weil mir CA nicht reicht, da ich ohne dick im Minus bin, nimm Jalals. Wenn du sagst, ich sterbe nur bei physischen Angriffen, da brauch ich dringend Resis gegen, nimm Harle.

Wenn du keine Probleme hast, die Stats zu verlieren, die dir diese Alternativen bieten - dann nimm auf jeden Fall den Helm, der dir mehr Schaden bringt - also deinen ;).

Nicht zu vergessen: Da CA nutzlos gegen Giftschaden ist, hat der sogar ein sehr nützliches Affix dabei.

Simon

Würd ihn klar behalten.
Vllt hat er ein bisschen wenig Leben, würd ihn deshalb aber nicht als schlecht bezeichnen.
Wie oben gesagt wurde, wenn du auf andere Stats verzichten kannst, dann dürfte das dein Helm sein:)

Wäre ehrlichgesagt schon nahezu ein Helm aus der Kategorie "Gyro's most wanted"
Ich persönlich spiele immer mit Wölfen -> Spart man sich Skillpunkte und muss halt nicht auf Level 96 gehen um ausgeskillt zu sein.

Rest wurde ja schon gesagt.

5 Tornado-Helm ist doch super :) Benutzen und warten bis du einen anderer 5er mit noch besseren Stats findest ;) Vor allem ist das mal alles andere als "Mainstream". Gartz zu dem Fund :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben