• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist der Rabiner Singleplayerhelltauglich?

aNjIrU

Guest
Wollte mal nachfragen ob der Rabiner fähig ist im Singleplayer Hell durchzustehen oder ob man gute Items zwingend braucht im zu überleben? :)

Guide bekannt? Ich fand den so gut, dass ich ihn in meine Sig getan habe.

SP schließt ja gute Items nicht aus. Meinst du also, selffound? Ja, ich halte den Rabiner für selffoundtauglich, aber nur mit Wut als Zweitangriff (Tollwüter).

Simon

als hybrid wut/rabies dürfte das schon klappen mit hell, wird zwar nicht ganz so einfach, müsste aber machbar sein.

nen vergiftslot mit pracht und spirit is leicht erreichbar und im zweiten slot iwas , wat nen bissl wumms macht für wut.

auf res dann noch achten , dann passt das schon ( ll hat man ja nicht wenig durch den skill barbarenwut ^^)

edit: lol, bissl zu lahm und 2 doofe 1 gedanke xD

:hy: simon

Das hätte man auch mal am Anfang des Guides schreiben können statt in die letzte Zeile ...
Tollwüter eignen sich für Alles, wo auch Rabiner gut sind, außer die Zuflucht; dazu kommt potentielle Übertristram-Eignung - aber ohne Gewähr. Selffound geht er definitiv.

Naja jetzt bin ich einen Guide schlauer :D
/players 8 merkt man überhaupt nicht mit Pluggy, entweder ist das verbuggt oder mein Druide schnetzelt sich seelenruhig durch 8player Games
Lvl 20 und Andi tot, 2x gestorben aus Unachtsamkeit. Akt 2 1. Quest erledigt, mal schaun wies weitergeht

Players 8 scheint auf jeden Fall zu wirken. Wenn man alleine sich durch Akt 1 kämpft, dann ist man meistens Level 13 oder 14 nach Andy.

Ich hab auch mal einen Tollwüter hochgezogen.

In Akt 1 und 2 hat die Giftranke wirklich was gekillt. Oo. Ich hatte den damals mit einem Wüterich zusammen gespielt, der HoW geskillt hat, weswegen ich ohne Not erst den Giftpart voll ausreizen konnte und mich dann erst ernsthaft um den physischen Part gekümmert habe. Lyca hatte ich glaube ich am Anfang auf 4 oder so gebracht, damit man sich nicht so oft verwandeln muss.
Wenn du jetzt Level 20 bist, dann bist du ja jetzt schon fleißig damit beschäftigt, Tollwut zu maxen, oder? Mit Questboni und Durchgangsskills müsste man ja in der Mitte der 40er den Giftpart maximiert haben. Wenn man den physischen Part nicht allzu sehr vernachlässigen möchte, dann sollte man im physischen Slot Wut auf mindestens Level 4 haben, damit man fünfmal hintereinander zuschlägt.
Wie sieht denn die Skillung im Moment aus? Spielst du SF oder mit Items aus der großen Kiste?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt in Akt 3 nachdem ich Duriel gekillt hab, war schwer genug auf players4 ...

Lvl 25, 6 in Tollwut, 8 in Lyc, 1 in Wolf des Entsetzens, 6 in Giftkriecher
3x gestorben bisher, 2x aus Versehn, 1x bei Duriel
Mal schauen ob ich noch weiterspiele, irgendwie ist aus Diablo die Luft raus, alles kennt man schon. Obwohl ich das erste mal seit ca 2-3 Jahren wieder im Kloster und im Palastkeller war :)
Hab mich noch nie so gefreut eine Isenharts Kiste zu finden (Durieldrop)

Achja Kiste, ich spiel mit Pluggy aber da es mein einziger SP-Char ist gibs da nix zu mulen ;)

Also ich bin jetzt in Akt 3
3x gestorben bisher, 2x aus Versehn, 1x bei Duriel

Ihr müsst mal mehr HC spielen, dann sieht man sowas nicht mehr so locker und man stirbt auch in SC automatisch weniger, da man mMn auch sicherer und "besser" spielt. :-)

Ich finds super wichtig, dass man sich manche Chars wirklich ganz entspannt vornimmt und alles durchläuft. So viele Leute haben doch seit Ewigkeiten nicht mehr den dritten Akt gesehen, obwohl der genauso zum Spiel gehört und auch Spass macht mMn. Dadurch dass man alles genau durchspielt lernt man seinen Charakter nur besser kennen, sodass es mir dann im Endeffekt immer mehr Spass macht, als mit durchgerushten Chars zu spielen.

Lvl 13 oder 14 nach Andy finde ich auch schon recht "klein" da hat man dann aber sicher auch ein paar Gebiete nur schnell überrannt und links liegen gelassen.

Zurück
Oben