• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 ist die beta software immer da zum dl?

Thor8o

Active member
Punkte Reaktionen
0
moinsen

hab mich grad seit ner halben ewigkeit in meinem battle.net acc eingeloggt und hab zur auswahl battle.net-software-beta, und kann mir den dl-client ziehn.

das ding ist immer da, egal ob man teilnehemen kann oder nicht, ne?
beta teilnahme wäre latürnich nice, glaub aber nicht dran ;)

edit:
es ist ein extra feld. d3 beta müsste wohl im feld von d3 dabei sein? hätt mich auch gewundert wenn ich an der d3 beta teilnehmen darf :p

vllt kann mich trotzdem jemand aufklären wöfür eine battle net beta da ist...

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Battle.net Software Beta ist quasi ein Mulitfunktions Launcher für alle Blizzard Spiele (ausgenommen die alten Spiele D2, WC3 usw.).

Er wird in absehbarer Zeit die gameeigenen Launcher für D3, WOW und SC2 ablösen.

Um eine Chance auf eine Betateilnahme zu haben, musst du im Accountmanagement bei den Beta-Profileinstellungen für die Spiele einen Haken setzen und deine Systemspezifikationen übermitteln.

jo eigentlich ist der Launcher ganz praktisch :D

auch weil man sich dann das extra Einloggen bei den Spielen spart - kann ihn also nur empfehlen

und wenn die Beta so ist wie bei Hearthstone bekommt man ein Mail, gibt dann den Code ein und hat dann Zugriff auf den Client

Zurück
Oben