• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist die Rune echt?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F(r)og of War

Diablo-Veteran
Ich hoffe ich bin diesmal im richtigen Unterforum gelandet^^

Also folgende Frage: Kann man irgendwo testen oder überprüfen, ob eine Rune 'echt' ist??

Mache mir da nämlich gerade bei hr ziemliche Sorgen wegen möglicher illegaler Fälschungen :rolleyes:

Und was kann passieren, wenn man so eine Rune in einem Runenwort verwendet und Blizzard löscht diese??
Verschwindet dann das ganze Item, oder nur eben diese eine Rune aus ihrem Sockel??

Danke schon einmal im Voraus :hy:

hm... testen kannst du selber des gar ned.

einfach mal warten ob die rune nächste woche/monat auch noch da is.
woher hast du den die rune?

extrem billig irgendwoher? dann is se ziemlich sicher gedupt...

:p
schneller als 2 Mods

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht überprüfen. Wenn sie pooft weisst du, dass sie ein Dupe war *g*
Aus unseriösen Quellen sollte man eh nix annehmen, wenn man fürchtet, dass es Dupes sind.
Hier im Forum ist es zwar auch nicht 100%, aber bestimmt sicherer als wo anders.

edit
also meine 2 Minuten waren ja schon peinlich, aber 4 Minuten? :ugly:

Wenn du dir da nicht sicher bist, ob sie echt ist, dann joine massig Games damit und belass sie im Inventar.
Wenn sie nach ca. 50 Games oder mehr noch da ist, dann kannst du dir relativ sicher sein, das es kein Dupe ist. Aber eine 100%ige Garantie ist das nicht.

Gruss Silencer23

/€: schreib ich in Zeitlupe?? :mad:

thx für die Antworten ;)

also noch ist sie da^^ :p

und wirklich billig war sie nicht... aber das muss ja auch nix heißen.

Generell gilt für Dupes:
Jedes Item hat eine ID. Wenn items geduped werden, gibt es 2 Items mit der selben ID. Was Blizzard macht, ist eines der Items zu löschen wenn sie so etwas entdecken. Ob es dabei das Original oder die Fälschung ist wird dabei nicht berücksichtigt (First found, first deleted).
deleted by Silencer23
Wenn du aber nur Runen bunkerst um auf etwas teures zu sparren sollstest du aufpassen!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anleitungen, um Duped Items und so haltbar zu machen insbesondere Runen haben weder in der AFH noch hier im Forum was zu suchen.
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, denk ich mal.

Gruss Silencer23

das ist jetzt sehr interessant.
Behalten denn die Runen ihre eigene ID, wenn man sie für ein Runenwort verwendet??
..weil eig sind sie ja für immer auf den Gegenstand gestanzt.
(Außer man löscht sie mit hel+tp)

edit: um meine Frage auf den Punkt zu bringen: Können auch Runen, die in einem Gegenstand eingefügt wurden, verschwinden?

Und genau die Antwort auf diese Frage hab ich oben wegeditiert.
Nimms mir bitte nicht übel, aber sowas is wirklich kein Thema für die AFH.
Wir wollen hier Einsteigern helfen, sich im Spiel zurecht zu finden, aber nicht zeigen, wie sie ihre "evtl" gedupten Items sichern.
Es muss nix heissen, das die Rune duped ist, aber dropsdem.......
Ich denke, du wirst das verstehen.

Gruss Silencer23

mh, ok
ich kann das schon verstehen...

Meine eigentliche Frage wurde ja auch beantwortet.
Dann kannst du hier eig zu machen und gegebenenfalls archivieren/löschen ;)

Sorry... wollte hier keine Anleitung posten... was ich aber auch nicht gemacht habe, ja gar nicht kann weil ich selbst nicht weiß wie man dupt. (was ich selbstverständlich auch nicht machen würde)

Weiß nur von der Sache mit der ID... und diese Info hat sowieso jeder der dupen kann...
Bzw wird sie im Laufe der recherche zum dupen bekommen...

Du hast ja auch keine Anleitung zum Dupen geposted, vielmehr dazu, sich ein Dupe sicher zu machen, das es nicht mehr poofen kann.
Deshalb habsch mal editiert bei dir.

Nu kann der Thread ja absinken :)

Gruss Silencer23

Edit by Silencer23

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit2: -_-
Entweder die Rune pooft, oder net. Thema fertig. Wenn man sich net sicher ist, lässt man halt bleiben.

edit:
kein alk für mich :D

@ futsrache

Ich weiss ja nicht, ob der Rest des Threads so unverständlich war, aber les ich nochmal sowas von dir in meinem Foren, dann kreist der Hammer. Und das is kein Scherz!
Wir sind hier 1. in der AFH, wo sowas überhaupt kein Thema ist und 2. einen alten Thread für sowas hochzuholen ist eh Mist.
Beim nächsten Mal also vorher die Denkmaschine einschalten.

*Thema closed*

ps. Bei Fragen steh ich gerne per PM zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben