• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist diese Klaue gut für irgend eine Art Assassine ?

Urbi

Neues Mitglied
Hallo an alle aus dem Assassinen Dojo,

ich habe eine wie ich finde ganz interessant Klaue gefunden.
Nur leider kenn ich mich bei Assassinen garnicht aus.
Ist das Ding zu irgendwas zu gebrauchen oder soll ich mir
das Gold von Akara geben lassen ? :)

IYEuABQv6W5M.jpg

Wäre super wenn ihr mir bescheidgeben könntet !
Lg urbi​

Du könntest Chaos sockeln und dir eine Wirblerin bauen. Falls du nicht mit Fallen agieren willst ist der Rohling einigermaßen brauchbar, durch Mindblast und Dragonflight. Ansonsten fällt mir nichts ein. Einen Guide findest du dazu im Dojo Almanach.
Lg

Für ne Wirblerin tatsächlich ein super Rohling, wird nur überaus teuer beim reppen. Also solltest du nen Vorrat an Ort besitzen, um dich nicht arm zu klicken.

Zumindest sparst du Skillpunkte, ich empfehle dir allerdings noch eine zweite ergänzende Klaue, die beispielsweise CoS und/oder DS drauf hat, um nochmal was einsparen zu können.

alles klar Danke für die schnellen Antworten, also wenn ich es richtig interpretiere, für eine wirblerin brauchbar aber nix besonderes ?
Dann werd ich das Ding wohl verkaufen da ich gerde nicht geplant habe eine WWassa zu bauen.

Wegeditiert weil hier "Blödsinn" stand

Sorry dafür

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Naja, imo kann man mit der Klaue nicht sehr viel sparen. Zumindest hat man bei der WW Assa sowieso immer genug Punkte um die Sachen freizuschalten. Bspw.:

20 Ds
20 Dtalon
20 Mastery
20 Venom
1 Flug

bleiben immer noch rund 20 Punkte über für die Durchgangsskills. Imo ist da allenfalls noch eine Steigerung von Klauenblock und Fade sinnvoll, welche man ohnehin freischaltet. Den Punkt in Mindblast zu setzen tut auch keiner 'WW weh'.

Daher find ich nur DF halbwegs bruachbar, wenn man 3 Punkte im Kampfkünste Baum sparen will. Sonst wärs besser, man hat Klauenblock drauf (Fade wird wohl eh angecastet). Daraus folgt: bester WW Rohling ist der (Scheren)Suwayyah mit 3 Klauenblock und 3 Drachenflug, wobei auch 1 Drachenflug reicht. Ein dritter brauchbarer Skill ist hier schon mega luxuriös, wobei sinnstiftend nur DS (wenn man nicht sowieso maxt) oder MB (um den Punkt halt auch noch zu sparen) oder BF (für Fans).

Als 2. Klaue dann ein Rare oder halt nochmal Chaos mit möglichst nochmal 3 Klauenblock.

Lange Rede kurzer Sinn: auch wenn's weh tut, ich würd die Klaue trashen. Ohne guten +3 Skill sind die einfach nix, zumindest nicht wenn man Mühe hat an die Ohm zu kommen.

Mit dem Unterschied das Waffenblocker sehr schwer auf Klauen zu finden ist. Da spar ich lieber paar Punkte ein die ich dann noch in den Waffenblocker versenken kann.
Außerdem machst ab nem gewissen Skilllevel eh keinen/fast keinen Unterschied mehr.

Wegwerfen muss man das Teil definitiv nicht, kann man durchaus für ne Standard WW gut verwenden.

Wegwerfen würde ich das Teil auch nicht, zumal es Leute gibt die nach genau solchen Klauen suchen (*hint*).
Meine WW z.b. hat Punktemangel, weil ich DS sehr aktiv nutze und deshalb alle möglichen Punkte in FB stecke für mehr DS schüsse.
Also: verkaufen oder selber WW spielen, auf keinen Fall wegwerfen.

Zurück
Oben