• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist diese rüstung brauchbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne 4 sox 24% fhr in nem vollen harnisch gefunden.
gibt es für so ne rüstung verwendung?
ich weiss das life + 4 sox gerne verwendet werden und hab auch schon von stärke und dex rüstungen gelesen.
wie ist es mit der die ich gefunden habe?

In meinen Augen erscheint es wertvoll. Ich kenne mich aber mit den Chars, die prunkvolle Rüstungen verwenden, nicht aus. Das Grenzprodukt der Treffererholung nimmt aber schnell ab. Bei Leben bleibt es mehr oder weniger konstant. Ab einem gewissen Punkt bringt weiteres FHR nicht mehr so viel. Leben kann man dagegen nie genug bekommen.

Zumindest in der Palachargallerie gibt es einen Build, der darauf aufbaut: Link
Insofern, brauchbar auf jeden Fall, zum Beispiel eben auf Builds, die mit Facetten am meisten Schaden reinholen und auf FHR angewiesen sind... welche das sind?
Keine Ahnung. :ugly:
Für mich persönlich würde die Rüssi allein schon wegen dem braunen Skin niemals auf einem Char landen, eher verkaufen würd' ich sagen ;)

Archon-Plattenrüstung | (24 fhr, 4 Sockel) | ~ 3 Ist

Steht so im Marktplatz. Da deine wohl keine Archon ist, wohl weniger.
Apropro Marktplatz...^^

MfG

vllt im lld zu gebrauchen?

welche lvl-req hat deine rüsse?

@ gemetzelmeister: war ja erstmal keine wertschätzungsanfrage von mir ;)

@ pi you : müsste ich daheim schauen,aber unter 50 auf jeden fall

War auch nicht bös gemeint, mich haben nur die ganzen Item-Threads im Strategieforum irritiert^^

MfG

4 sock/fhr rüstungen sind eigentlich nur im pvp gegen trapsen brauchbar. (oder waren es in 1.09)... ansonsten ist man nirgendwo zwingend auf fhr angewiesen und mangels nachfrage selbst nach leichten 4 sock/fhr rüstungen wird keiner ne schwere rüstung mit hohem runmalus nehmen..

[x] ziemlich unbrauchbar

stimmt,hab jetzt erst gesehen dass das ne schwere rüstung ist

evtl auf nem merc brauchbar?

ein merc braucht idR kein FHR...
das sind eher andere Rüstungen gefragt.

Es würde mir höchstens als Alternative zu Verrat einfallen, wenn man dort 15ias/15@ -Juwele reinsockelt.
Dann ist man mit der Helm und Waffenwahl flexibler, bzw. dass was man in den Helm oder die Waffe sockelt.

MfG

€: ich schreib zu langsam

Es würde mir höchstens als Alternative zu Verrat einfallen, wenn man dort 15ias/15@ -Juwele reinsockelt.
Dann ist man mit der Helm und Waffenwahl flexibler, bzw. dass was man in den Helm oder die Waffe sockelt.

MfG

€: ich schreib zu langsam

Was dann preislich aber im Bereich des indiskutablen liegen würde...

Also ich hab auf ner Java ne 24 fhr - 4 sox Rüstung als Facettenrüstung genommen, da mir keine mit Leben zur Verfügung stand und ich keine einfache Graue nehmen wollte..
Allerdings hab ich ne AP (leichte Rüstung) genommen.. - Ne schwere wie den "vollen Harnisch" würde ich z.B. für sowas NICHT verwenden..

Ich denke es ist klar geworden, dass das Ding unbrauchbar ist.

Aufn Mule legen und verstauben lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben