• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist dieser Bogen zu gebrauchen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YEB_69

Guest
Hi

Ich kenne mich in sachen Level 49 PvP micht besonders gut aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg YEB

kein ias, kein leech, keine skills.. zwar recht netter dmg, aber der macht pvp ja nu nich alles aus ;)

leider kein amabogen -> nachteil
keine "fools mod" noch weniger gesucht
skills fehlen, also auch nich so dolle
ias fehlt -> schon fast unnütz fürs pvp, kannst dir natürlich selbst ne ama drum bauen wenn du willst, nur leider nicht viel wert der bogen -.-

Also ich verstehe nicht, wieso hier "Skills"(ok, bringt vielleicht nen bisl crit und dodge), "Fools"(bringt es ueberhaupt nicht, da man multi im mld nicht verwenden kann) und "leech"(im pvp drastisch reduziert) hervorgehoben werden. Diese Adds sind wenn ueberhaupt ein winziger Bonus fuer lvl 49 Amas. Auch ias ist nicht sooo wichtig, wenn man einen Rare Bogen nimmt, da man fehlendes ias auch uebers Inventar (beispielsweise Armor, Circlet, Gloves etc.) ausgleichen kann. Der Grund, wieso der Bogen crap ist lautet: Der Dmg geht einfach gar nicht. Unter 400++ ed und somit unter 200 maxdmg kannst du solch einen Bogen fuer pvp vergessen. Dieser Bogen laesst sich vom dmg her sogar mit harmony vergleichen... und da schneidet harmony sogar deutlich besser ab.

btw: wirklich nuetzliche adds sind dex und 5% chance auf ad.

was hat denn foolsmod mit multi zu tun? :confused:
foolsmod bringt dir max dmg und ar, und ar is afaik schon sehr wichtig. wenn man ias über equip holt verliert man aber platz für andere sockelungen, bzw bessere sockelungen, also verlierst wieder an schaden.

er sagt doch man kann multi im MLD net usen und GA braucht kein AR.
un ansonsten is halt einfach der dmg net gut genug un fertig xD

ahja und da ed/max und ed/min auf anderen Rüstungsgegenständen sowieso verbuggt sind, gibbet gar nimmer soo viele gute Möglichkeiten außer ed/ias ;)
Darum is fehlendes ias nu net unbedingt ein Beinbruch ..

mfg

Und damit ist das Thema nun auch fertig :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben