• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...| Ist dieser rare Pelz "rar" ? |...

LoD_DeLuXe

Guest
Jap, genau diese Frage stellte sich mir als ich diesen Pelz hier sah ->

Er hat +1 zu Grizzly und das habe ich soweit ich mich recht erinnere noch nie gesehen... Ist Grizzly auf nem Pelz so selten wie Heiliges Schild auf nem Palaszepter? HS kann ja nur durch ne Art Fehler generiert werden, ist das bei Grizzly genauso oder einfach nur die Chance gering?

Was ist seltener, Grizzly oder Eichbaumweiser?

Hab in der FaQ von Tub nichts darüber gefunden, jedoch hab ich diese auch nur kurz überflogen, es sei mir verziehen :angel:

Der ist nicht rar.
Hab ich schon ettliche mit Grizzly gefunden, ist nichts besonderes, wie der Bug, dass Heiliger Schild auf nem Szepter vorkommt.

Ob Grizzly oder Eichbaumweiser seltener ist, kann ich dir nicht sagen.

die letzte Aussage kann ich bestätigen,
hatte in der letzten Ladder für nen Dudu sowas gesucht, aber eher in grauen helmen mit Sockeln. Soweit ich mich erinnere nutzte ich dann einen grauen mit sockeln, weil ich da mehr zu Grizzly und Tornado/Hurrikan drauf hatte als mein bester gefudnener gelber helm.
Grizzly ist nicht gar soo selten, aber die Kombi mit +3Hurrikan/+3Tornado und +3Grozzly oder +3 Eichbaum, oha das ist selten, wenn dann noch in nem 3 Sockel-helm drin ist oder nem gelben mit +2 zu Dudu, biste reich wenn du sowas findest.

ich hatte letzte ladder eine blanken mit 3 scokeln und +2 tornado/+3 hurrikane/+3 grizzly - doch dann ist der acc abgelaufen :clown:

der druide hat keinen skill, der auf helmen nicht vorkommen kann. einen solchen fall wie ein HS-szepter gibts es hier daher nicht.
ob der grizzly oder der eichbaumweiser seltener (bzw überhaupt möglich) sind, hängt immer vom ilvl des pelzes ab. beim normalen durchspielen sollte man global gesehen mehr grizzly helme finden, da man zumeist in hölle unterwegs sein wird und das dortige hohe ilvl keinen oak mehr zulässt.

mfg

Zurück
Oben