• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist dieser Schrumpfkopf zu gebrauchen?

johnjrambo666

Member
Registriert
5 September 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab nen schrupfkopf mit +3 LR, +2 Altern und +1 Summon Resist (und noch nen bissel psn dmg) gefunden, ist der zu gebrauchen?

ich mein das ist quasi der linke fluch baum den man nicht mehr anskillen muss, gesockelt kann dann noch pracht rein, so das es doch nen recht ordenliches schild für nen den einen oder anderen build gibt oder?


mfg
 
naja, LR und altern sind zwar sehr nett, aber da fehlt ein bonus auf einen angriffsskill. mit +3 auf giftnova oder knochenspeer wäre der extrem wertvoll, so ist der schrumpel nur bedingt eine alternative zum homunculus.
für den summoner stellt sich die frage nach den skillpunkten nicht, die hat er als overlord eh übrig. das gleiche beim venomancer. ein boner ist nur bedingt auf die flüche angewiesen (ich persönlich skille immer nur DV und AD), da macht der schrumpel nur im zweitslot wirklich sinn. auf nem giftsummoner könnte der aber eventuell nützlich sein. durch die gesparten punkte kann der dann noch ein bisschen was in die nova stecken.
 
Hallo!

Ich habe da auch mal ne Frage zu nem Kopf und schreib die jetzt auch gleich hier rein:

Ich habe vor kurzem einen Schrumpfkopf mit +3 zu Knochenspeer und +3 zu Verwirren (anderer Fluch wäre wohl besser^^) gefunden und wollte mal wissen, ob der auf nem Boner zu gebrauchen wäre.

Mit Pracht wären dass ja schon +4 auf den Hauptangriff!

Gruß Lo_GL
:hy:
 
für selfuse sicher nett, der tut sich aber gegen den homunculus schwer weil er eben keine anderen sinnvollen automods drauf hat. brauchen kann man den auf jeden fall, so würde ich den aber wohl nur verwenden wenn ich keinen homunculus habe
 
hmm vll kannst den nem boner in den 2slot legen, dann kann er immer auf diesen switchen und brauch keine/kaum punkte in die flüche versenken und hat sie dennoch zur verfügung. also ruhig behalten und pracht rein ;)
 
Pracht als High-Level-Schild bringt nur was mit Gozu-Stats. So was wie Revives und Altern + Knochenspeer oder so. Das spart viele Punkte für Synergien und ist deshalb gut. Wer die 10 FC braucht, kann es natürlich auch sinnvoll nutzen, ansonsten hat es gegenüber dem Munkel eigentlich nur Nachteile. 2 Speerlevel machen z.B. nicht die 60 Resis wett.
 
Vor allem auf nem Gifter ist es Mumpitz--- auch wenn 3 PN und 3 LR drauf sind! Die -25 Giftres vom Trang-Schädel bringen viel mehr, bei besseren Reststats!

Verwendung sehe ich nur auf nem Skelett-Summoner, der hier +3 Beleben und +3 Beherrschung (evtl. + auf Bonearmor oder CE) drauf hat! der ist auch nicht so auf Resistenzen angewiesen und kann da wirklich nutzen draus ziehen!

Bei allen anderen sehe ich den Munkel bzw. die Trangcombo beim Gifter klar vorne!
 
Zurück
Oben