• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist dieses amulett gut für eine Cs Necromancer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChuChu aka July

Guest
2pb4bf89.jpg


ich und viele andere finden es gozu
jedoch dürfte ich damit die 125 fcr caps net erreichen
wie könnte man ein equip rund um dieses amu aufbauen

und lohnt sich dieses amu +überhaupt?
 
Sorry, wenn dat nu ein bisschen hart klingt, aber: Wat willst du damit?

Als CS-Summoner trägt man wohl Enigma und braucht die Stärke auf dem Ding nicht. 2 Gift und Knochen wird von jedem popeligen Maras geschlagen und die 5 FC reißen das auch nich raus.

Bleibt noch ein bisschen Dex... aber dafür auf 2 Skills für CTA/Teleport verzichten?

Wenn das Ding 15FC hätte, könnte man drüber reden, so nicht.

Auf 125 FC kommt man damit vielleicht mit Hoto+ TO-Gloves + 20 FC Reif + Brut der Dunkelmacht + FC-Ring + Amu

Wenn man das unbedingt will. Aber dann würde ich eher Spirit nehmen und hab dann beim Amu die freie Wahl. Selbst wenn ich die Stärke noch als Goodie für Spirit-Nutzung einrechne, bringt das nicht viel.

Da würde ich ein 3P&B/90+ Life Amu jederzeit vorziehen.

Eventuell was für PvP, die rechnen ja gerne mal anders. PvM macht das imho keinen Sinn, auch wenn es auf den ersten Blick nett aussieht. Was da an Mana/Life/Reg drauf ist, bringt niemanden wirklich weiter.
 
drago schrieb:
Sorry, wenn dat nu ein bisschen hart klingt, aber: Wat willst du damit?

Als CS-Summoner trägt man wohl Enigma und braucht die Stärke auf dem Ding nicht. 2 Gift und Knochen wird von jedem popeligen Maras geschlagen und die 5 FC reißen das auch nich raus.

Bleibt noch ein bisschen Dex... aber dafür auf 2 Skills für CTA/Teleport verzichten?

Wenn das Ding 15FC hätte, könnte man drüber reden, so nicht.

Auf 125 FC kommt man damit vielleicht mit Hoto+ TO-Gloves + 20 FC Reif + Brut der Dunkelmacht + FC-Ring + Amu

Wenn man das unbedingt will. Aber dann würde ich eher Spirit nehmen und hab dann beim Amu die freie Wahl. Selbst wenn ich die Stärke noch als Goodie für Spirit-Nutzung einrechne, bringt das nicht viel.

Da würde ich ein 3P&B/90+ Life Amu jederzeit vorziehen.

Eventuell was für PvP, die rechnen ja gerne mal anders. PvM macht das imho keinen Sinn, auch wenn es auf den ersten Blick nett aussieht. Was da an Mana/Life/Reg drauf ist, bringt niemanden wirklich weiter.
ok danke sehr dachte nur das amu wäre viel zu schade es nur so rumliegen zu lassen
 
Ja, ich kenn das. Crafted Amus sehen immer sehr nett aus, wenn 2-3 nette Stats drauf sind. Aber wenn man genauer hinsieht, muss es schon verdammt viel können, um Maras oder ein gutes Rare zu schlagen.
 
[Tradesekki]
Ich würd dir dennoch raten das Teil zu behalten, denn für PvPler dürfte das unter Umständen dennoch einiges wert sein, auch wenn stärke heutzutage nichtmehr sooo interessant ist.
Lass dir daher lieber mal ne Wertschätzung aufm Marktplatz geben.
[/Tradesekki]

[Kryptamod]
Und damit wär das Thema ansich auch schon erledigt, für PvM braucht man das nicht unbedingt, ausser man will auf Teufel komm raus Spirit tragen und nix statten.
[/Kryptamod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben