• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist es Euch peinlich oder der "was ich schon immer loswerden wollte" - Thread

• Ersteller Ersteller Sencillo
  • Erstellt am Erstellt am

Sencillo

Guest
Ist es Euch peinlich oder der "was ich schon immer loswerden wollte" - Thread

Naja...

dachte mir mal ich meinen einen Fred auf in dem man gestehen kann, was man sonst nicht gestehen würde oder Dinge erzählen kann, die "untypisch" sind für den eigenen Charakter.

Ich fang mal an:

Meine Lieblingsserie ist Ally McBeal.
Nebenbei schaue ich noch sehr gerne Sex and the City und Desperate Housewifes.
GZSZ würde ich nie zugeben, aber wenn ich es dann mal gucken muss, hinterfrage ich alles bei meiner Frau, was da nun passiert.

In meinem Freundeskreis bin ich im allgemeinen als "Arschloch" bekannt. Was aber eher liebenswert gemeint ist, ich aber immer versuche meinem Ruf gerecht zu werden.
Hierzu passt gar nicht, dass ich bei Schnulzen, rührenden oder traurigen Szenen komplett in Tränen ausbrechen könnte. Bis jetzt habe ich mich aber immer beherrscht und weggeguckt, wenn jemand dabei war.

OK.
Meine Geständnisse.. Nun Ihr :D

Der selige Finrod sagte mir einmal: "Du studierst doch nur Sinologie, damit du im Sommer im Freibad die Ischen mit ihren Schriftzeichentattoos auslachen kannst!"
Seitdem muss ich immer lachen, wenn ich eine Schakkeline mit den - manchmal sogar noch falschen - Schriftzeichen für Glück, langes Leben o.ä. als Arschgeweih, im Nacken oder auf dem Oberarm sehe.

Ich sammle Säugetier-Embryonen und -Föten.

Hier von einer Ratte:

embryo1.jpg

Bambi2 schrieb:
Ich sammle Säugetier-Embryonen und -Föten.

Banane hin oder her, Salami ist auch egal, selbst die Küchenrolle stinkt ab im Vergleich zu der abgefahrenen Tapete. Ich glaub du willst einfach wen vor den Kopf stoßen, nicht wahr?

Aber die Geschichte hinter dem Embryo hättest ruhig erzählen können.

vbnmdw schrieb:
Banane hin oder her, Salami ist auch egal, selbst die Küchenrolle stinkt ab im Vergleich zu der abgefahrenen Tapete. Ich glaub du willst einfach wen vor den Kopf stoßen, nicht wahr?

Aber die Geschichte hinter dem Embryo hättest ruhig erzählen können.

Öhm nein, ich mache das wirklich. Bisher beschränkt sich das aber auf Ratte, Kaninchen und Maus. Das ist übrigens eine Arbeitsplatte und keine Tapete.

Die Geschichte hinter der Ratte: Als ich 2004 das zoologische Großpraktikum betreut habe und wir vom Uniklinikum die Ratten (bereits tot angeliefert) aus einer Vergleichsserie erhalten haben, wurde uns verschwiegen, dass fast sämtliche Weibchen trächtig waren. In ihren angeschwollenen Uteri befanden sich viele kleine Beulen. Wir haben die Föten und Embryonen herrausgeholt, in Alkohol eingelegt und interessierten Studenten mitgegeben. Die Reste haben wir unter den Betreuern aufgeteilt.

das is doch wohl ma der ultimative drink... scheiss auf grashalme und kaffeebohnen ... embryonen in alkohol!

Manrattan... Long Island Mice Tea...

... einfach nicht beachten

Ich hab schonmal Kölsch getrunken ;(
und mein Nachbar wohnt neben mir....

Oh ja, mit Kölsch hatte ich gestern Nacht auch ein techtelmechtel. Zu Gut, dass ich von dem meisten Blödsinn nichts mehr weiß!

Ok. Alles vor mir ist harmlos.

Ich mag Manowar - UND ICH STEH DAZU!!!!!

Gibt wenige Bands, bei denen man die Texte so schnell lernt, man muss sich ja nur die Eckworte merken ;)

Top my nerdism ...

Anapäst schrieb:
metal, steel, warrior, power, fight?

So pheeeeez!

mfg, der paranoiamacher *menace*

PS: Mein Geständnis... der 23 jährige Berufsoldat den ihr alle (oder auch nicht) liebt und als *menace* kennt kuckt gern Spongebob....

*menace* schrieb:
So pheeeeez!

mfg, der paranoiamacher *menace*

PS: Mein Geständnis... der 23 jährige Berufsoldat den ihr alle (oder auch nicht) liebt und als *menace* kennt kuckt gern Spongebob....

Das habe ich als SAZ auch gerne geguckt. Gemeinsam mit dem Grossteil des U23 Deutschlandachters und Vierers damals ^^

Also peinlich ist mir in etwa gar nichts
Und loswerden will ich eigentlich auch nichts

i.d.S. bb

Zurück
Oben