• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist es möglich 5 Accs in einem Spiel zu nutzen ?

Ebarel

Guest
kann es sein, dass man mit einer IP (2 pcs über einen router) nur mit 4 accs gleichzeitig in ein game kann?
habe mir grade den 5. ;-) zugelegt und jedesmal wenn ich mit dem 5. acc ins game will, fliegt mir einer von den 4 aus dem game und der 5. schlägt einklinken fehl. (Manchmal stürtzt auch einer mit C00005 ab)

Oder ist eine der Installationen net ok?

Also nur um Misverständnisse zu vermeiden, 5 accs gleichzeitig geht, wenn einer in einem anderen Game ist. Nur 5 ins gleiche geht nicht. (Blöd, wollte noch ein mule mehr hellforge ziehen und die nodrop chance noch eins runter kriegen:cry: )

echt keiner, der dazu was sagen kann bzw. der mehr als 4 Accounts gleichzeitig über einen Router in das gleiche Game bekommt?

:hy:

...hab dir mal nen separaten Thread dazu aufgemacht.

Seele

5 chars im gleichen game geht nür über proxies

ist von blizzard so eingegrenzt.
du kannst nur 4 chars pro ip auf dem gleichen server ( sprich im gleichen game ) haben.

das ändert sich nicht bei 2 computern über den selben router, weil deine ip da trotzdem die gleiche is :)

Geht wie gesagt nur über Proxies, allerdings könnte die Angelegenheit etwas laggen ...
Ich glaub nicht, dass mein "Pampa-DSL" da packen würde :autsch:
Programme fallen mir spontan 3 ein: Tor,JAP & Archicrypt Stealth.
Wie gut die für diesen Zweck geeignet sind kann ich auch nicht sicher sagen.
Spiel dich einfach mal damit ^^

@Seele: Thx :D

die anderen: danke für die Bestätigung, dann brauch ich wenigstens net an meinen Installs rumbasteln.

Da ich 2 PCs hab (einen zum Zocken, da läuft der "Main" Char im Vollbild drauf -den 2. für die anderen) würde es vllt. ja helfen wenn ich das für einen irgendwie mit den Proggies umbastle. Vermutlich eher net für den Game-PC, noch mehr lags kann ich da echt für HC net brauchen :angel:

Ich schau mir die Dinger mal an, evtl. hilft das ja was

wenn du hc spielst kann ich dir nur empfehlen, öffentliche proxis höchstens zum mulen, chars sichern etc zu gebrauchen, zm rushen nur mit abstrichen und zum spielen auf keinen fall.

die dinger sind zwar gratis, aber deswegen auch MEGA laggy und sehr anfällig für crashs usw. weil eben viele drauf zugreifen und die qualität auch nicht die beste is.
grad in hc is sowas ja gefährlich.

das liegt meist nicht an deinem pc oder deinem inet, sofern du genug arbeitsspeicher hast und nich grade nen modem, sondern einfach an der qualität des proxis bzw des anbieters.

wenn du spielbare proxis haben willst mit guter qualität, muss man die schon ( wie so vieles im leben :D ) direkt mit bargeld mieten bzw kaufen, das is nich grad billig, aber dafür is die qualität wesentlich besser.

ich würds mir aber lieber zweimal überlegen, ob man dafür dann monatlich geld rauswirft.^^

ich versuch das grade erstmal alles etwas besser zu verstehen.
Noch nicht ganz kapiert hab ich, ob ich mit einem dieser Programme auch die Zugriffe von D2 auf eine andere IP "umleite". Da wird immer nur erklärt, daß es für die Browser gilt, für Filesharing ists wohl wieder was anderes (interessiert mich nicht, mach ich nicht) und dann über "andere Programme"

Wäre ja auch nur fürs rushen, HFQ und mulen - vielleicht mach ich einfach n frisches Backup und teste es dann mal.

Die Proxs scheinen aber selbst bei den "Kaufprogrammen" wie Archicypt stealth nicht "besser" zu sein (oder ich habs noch immer nicht verstanden). Extra einen "eigenen" wollt ich mir auch nicht zulegen dafür, wenn das Prog bissl was kosten würde wär mir das aber eher egal. Hab ja eh schon für das 5. D2 Geld ausgegeben und kanns jetzt eigentlich net brauchen :cry:

ich kenn mich auch im detail nicht damit aus, weil ich es selber nicht nutze, die oben gelisteten programme kenne ich auch nicht, deswegen müsste da Fos_ evtl was zu sagen falls er die schon genutzt hat. :)

aber so ein programm alleine ist meines wissens kein nutzbarer proxi, den du in deinem fall für d2 nutzen willst, es kann dir nur dabei helfen dich zu einem proxi server von außerhalb ( sei es ein kommerzieller anbieter oder ein freund ) zu verbinden, einen guten finden bzw kaufen muss man dann danach immernoch.

ich würd dir raten, für programme allein kein geld auszugeben, die gibt es in der regel überall gratis zum runterladen bzw hilfssoftware bekommt man auch, wenn man irgendwo einen proxi kauft mit dabei.

Du brauchst einen Socksifier wie z.B. SOCKSCap v2 unter dem das D2 läuft welches du zusätzlich ins Spiel bringen willst. Das biegt die Netzwerkroutinen von D2 um damit dieses den SOCKS Proxy nutzt und nicht deine normale IP.

Public Proxies sind prakitsch nutzlos da viel zu langsam und unzuverlässig. Idealerweise solltest du einen Rootserver nutzen, aber es geht auch die DSL leitung eines Freundes der einen SOCKS Proxy für dich laufen lässt. Aber das absichern des Proxies mit Passwort nicht vergessen, du willst ja keinen public Proxy aufmachen.

Werde das vermutlich erst am WE testen können, wenn ich zeit hab und vorher ne Sicherung. Wenn es für einen von den Accounts zum HFQ ziehen reicht is mir eigentlich egal wie langsam das läuft oder laggt. das mule steht ja eh nur in der stadt rum bzw. muss einmal bei meppel durchs portal. dafür wirds schon reichen :cool:

für das rushen sollte es eigtl hinkommen, aber sofern du es am we hinbekommst, wirst du bald merken, dass es wirklich EXTREM laggy ist, pings über 1000 sind fast schon normalität auf öffentlichen proxis und wenn du dann grade alle chars im game hast und rushen willst, verabschiedet sich der server und du fliegst ständig wieder raus mit den chars^^

ich hatte es mal versucht, aber da ich für sowas kein geld ausgebe und die öffentlichen proxis nicht gerade nerven schonend sind, habe ich mich dazu entschlossen lieber auf 2x zu rushen dann mit meinen 4 keys, was im endeffekt auch nicht viel länger dauert, weil man ansonsten halt sehr oft rausfliegt und immer wieder rein muss ins game, party annehmen etc.

aber ich würds dann wirklich einfach mal ausprobieren, das ist sicherlich das beste.

naja, ich würde hoffen, daß ich (es geht hoffentlich so, wenn ich das richtig verstanden habe) nur einen ACC über das Programm laufen lasse, den Rest halt ganz normal.
Klar, wenns dauernd rausfliegt macht es natürlich auch keinen Sinn, aber ich kanns ja mal testen.

Hi
da ich keinen neuen Treahd zu nern dumme Frage machen will,frag ich mal grad hier:
Wie kann ich d2 2mal starten,ich hatte mal plugy probiert da kams aber nur zu fehlern.Welche möglichkeiten gibt es denn noch?

Zurück
Oben