• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist es möglich? Java +6 Speere ??

derboss

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Baal hat nen paar magische Zeremonial Wurfspeere gedropt.
Ist es möglich, durch cuben +6 Java / 40 ias daraus zu basteln?

In der Affix und Prefix Generierungstabelle steht drin, dass ein "treffsicher / hurtiger" möglich ist.

Bedeuted das, dass mit dem +3 auf dem Wurfspeer diese dann zu erreichen sind?

mfg boss

Möglich -> ja
Wahrscheinlich -> absolut nicht

Du brauchst btw das Suffix "der Schnelligkeit" nicht "der Hurtigkeit"

Und du brauchst auch keine Speere von Baal weil die Affixe recht früh freigeschaltet werden. Du verringerst dir mit den Dingern deine Chancen sozusagen noch indem du dir nutzlose Affixe freischaltest

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 6/40er zählen auch zu den seltensten und beliebtesten magischen Gegenständen im Spiel überhaupt.
Beachte aber, dass beim Cuben sowohl die magischen Eigenschaften (Ziel: 3/40) als auch der Automod (1-3 zufällig) neu ausgewürfelt werden.

Prinzipiell möglich ist es schon. Nur verdammt selten. Die Chance auf die beiden Affixe beträgt 5:335712, also man muss im Schnitt 60.000 mal würfeln, um sie zu bekommen. Und dann müssen die Speere auch noch selber +3 haben, damit sind wir dann schon bei weit über 100.000 Versuchen. Im Schnitt versteht sich. Selbst wenn Du die Gems hättest und das Transformieren nur 2 Sekunden dauern würde, dann müsstest Du bei 100.000 Versuchen knapp 55 Stunden lang ununterbrochen den Cube benutzen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wow ok :-)

Frage damit beantwortet

vielen Dank, ich werde mal cuben, aber nur wenn ich wirklich Steinchen über habe, so als Jahrhundertziel.

mfg boss

Wenn du dir solche wirklich cuben willst, dann beachte am besten den Post von ReDDeVilz und nimm Wurfspeere von einem Monster mit geringerem Lvl. Einfach Affixkalkulator von bspw. d2wissen nehmen und gucken, von welchem Monster man sie sich am besten holt.

Wegen ilvl einfach mal hier reinschaun hatte schon mal das selbe vor (allerdings nie umgesetzt ka warum^^)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22667825#post22667825

ich habe es noch nicht aufgegeben, allerdings glaube ich das es inzwischen gut 1000 pgms sind die ich verballert habe und das höchste der Gefühle war ein +3 mit 18 ar oder so :-)

mfg boss

die zweite frage wäre wie sinnvoll die teile sind^^

wenn du nich grad auf n 95 ias pvp setup aus bist taugen die teile nämlich absolut nix^^
wenn sie nich grad eth selfrepair mit 300ed sind ( was imo nicht geht^^) kannst selbst mit insight merc net schnell genug mana saufen weil der leech komplett fehlt

lieber eth upped titans nehmen

..oder eben im pvp^^

pvm :-) und es gibt mana pötte :-)

brrrrrrrrrrr eth up titans .... wie mainstram .....

Abgesehen davon: Silkweaves wirken auf einer Java wunder. Oft werden die Spießer gern im 2. Slot zum chs'en genutzt. Im ersten Slot dann Titans um den FRW Bonus zu nutzen.
Lg

Zurück
Oben