• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist es...

...kompliziert ein neues Set einzufügen ohne Moddingkenntnisse zu haben? bzw. wie lange dauert es für einen erfahrenen Modder mir ein Setchen einzubauen? :) Hätte da nämlich was im Auge

dauert etwa 5-10 mins wenn man nicht die Zeit einberechnet die man braucht um sich mal eben was auszudenken^^

schau im pk nachm sets und setitems.txt fileguide (fileguides sind in der navigationsleiste links) und schon haste alles was du brauchst

danke, gibts das auch auf Deutsch? ^^ ich hab da wirklich keine Peilung von oO muss ich mich mal heute abend mit auseinandersetzen! bitte nicht zu machen den frätt, ich meld mich nochmal

hm, also wenn du schon mit dem einfachen Thema nicht klar kommst solltest du vielleicht mal mit nem Anfängerguide auseinandersetzen...

Zurück
Oben