• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist euch mal aufgefallen... ? (bzgl. BoA in Party)

DieByTheSword

Well-known member
Punkte Reaktionen
36
... dass wenn ihr in einer Party ein Legendary/Set-Gegenstand findetm, der 2h Timer nur verstreicht wenn ihr online seid??
habe heute nachts um 2 ein Item gefunden während ich in ner Party war und heute morgen um 7 hatte ich noch 39Min um es mit dem Mate zu traden.

Nein fiel mir noch nicht auf, aber ist definitiv eine gute Sache!

Naja... wann braucht man schon 2h um ein Item zu traden mit den Leuten mit denen man im Game war. Normal dauert das doch keine 2min.

Entweder man selbst brauchts nicht und ein anderer schon, oder eben nicht -> Fall erledigt

Außer man selbst braucht es, findet in diesen 2 Stunden ein noch besseres Item und gibt das schlechtere ab ;)

dann wäre aber n Briefkasten bös erwünscht, wie hoch ist die Chance, dass derjenige am nächsten Tag auch on ist? :(

Entweder man selbst brauchts nicht und ein anderer schon, oder eben nicht -> Fall erledigt
Oder man will den Flow des aktuellen Spiels nicht unterbrechen und ist sich nicht sicher ob das gedroppte Leg auf dem eigenen anderen Char eine Verbesserung ist oder nicht. Daher überprüft man das, nachdem die Party ihr Ziel erreicht hat und kontaktiert erst dann denjenigen aus der Party, der es brauchen könnte.
Ich weiss z.B. nicht auswendig, ob ein Item eine Verbesserung darstellen würde oder nicht und muss immer erst mal vergleichen.

was ich zudem gut finden würde, wäre die info beim identifizieren eines legs nicht nur im clanchat, sondern auch gleich im gruppenchat. so würde man selbst schnell mitbekommen, ob was gutes gedroppt is und eventuell einen trade anbieten.

Kann mir dahingehend jemand sagen, ob das Item BoA wird, wenn es bereits droppt, oder, wenn man es ins Inventar aufnimmt? (Beim Identen sicher nicht, das hab' ich bereits getestet)
Sprich hypothetische Situation: Ein Leg droppt, während jemand nicht in der Party ist, man läd ihn ein, bevor man es aufpickt: Kann man es dann mit ihm traden? Oder ist's davon abhängig, wer in der Party war beim Drop?

soweit ich weiß, muss man in der Party und in der nähe sein, wenn das leg droppt um als "Handelspartner" zu gelten. wie weit man weg sein muss, weiß ich nicht.

Im Spiel sein reicht, meiner Erfahrung nach.

Zurück
Oben