• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ist Schwertwache zu etwas zu gebrauchen?

tribba

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen. Hab mal wieder angefangen ein bisserl Diablo zu spielen. Ich versuch mich an einem Summoner, weil der halt gut geht wenn man nur einen Char hat um ab und an mal stupide auf Monster zu klicken. Hab grad Schwertwache gefunden. Das Teil nimmt mir aber auch noch den letzten den letzten freien Platz im Rucksack weg. Kann ich das getrost verscherbeln, oder ist das Ding für irgendeinen andern Char zu gebrauchen?

Da kann ich eigentlich auch gleich mein restliches Zeug checken lassen...
Ich hab noch lagern:
Wand der Augenlosen
Pelta Nulata
Geitserschleier
Schlangenband
Aldurs Rythmus
und IK Gürtel

Behalten oder so schnell wie möglich in Geld umwandeln? Gibt es keinen Guide der einem sagt welcvhe Teile generell nie gebraucht werden?^^

An und für sich sollte ich halt einfach Mulen. Das ist aber immer ein scheiss Stress alleine.
Und ich will durch nur in Ruhe mein Bierchen trinken und Monster verfluchen. Aber ihr wisst ja, wenn dann mals was güldenes dropt will man es auch nicht einfach weiterhaun. :D

Danke für die Antworten. Und sollte die Frage sowaqs von schwachsinnig gewesen sein, dan entschuldigt mich.

Schönen Freitag Abend und Prost!

Wand der Augenlosen
Pelta Nulata
Geitserschleier
Schlangenband
Aldurs Rythmus
und IK Gürtel

1 für junge jawas sehr nett bis zur lidless
2. hab ich nie genutzt
3. wenn du nix andres hast durchaus erstmal ausreichend und dank siockel auch recht hübsch
4 siehe 2
5. durchgangswaffe in alptraum aber mitunter recht übles teil
6 mit andren setteilen super

Hi tribbä!

Ich stimm neithan voll zu, meiner meinung nach kannste alles bis auf den IK-Gürtel und die wand verscherbeln.
wollte noch schwertwache hinzufügen, für mich gibts keinen wirklichen grund das schwert zu behalten! ;) machs zu kohle!

MfG Javacube

Pelta Lunate hat einen guten Block und wird deshalb im Low level PvP eingesetzt. Ist zwar nix wert, weil es nicht selten ist, aber ich willte es mal erwähnt haben.

neithan02 schrieb:
Wand der Augenlosen
Pelta Nulata
Geitserschleier
Schlangenband
Aldurs Rythmus
und IK Gürtel

1 für junge jawas sehr nett bis zur lidless
2. hab ich nie genutzt
3. wenn du nix andres hast durchaus erstmal ausreichend und dank siockel auch recht hübsch
4 siehe 2
5. durchgangswaffe in alptraum aber mitunter recht übles teil
6 mit andren setteilen super

Geisterschleier verwechselst du wohl grad mit Geisterschmiede. Ja nicht Sockeln:D . Geisterschleier hat zwar keinen Sockel, aber der Skill ist gut brachbar auf nem Summoner. Würde auch Sinn machen auf nem Merc (wegen cnbf MDR), aber Duriels und Verrat sind natürlich um Längen besser.

Sieh halt zu,das du schon ein bisschen was an MF(Magic find) dabei
hast,sei es Ausrüstung oder Inventar,und dann halt durchspielen
und hochleveln.
Runenwort "Reim" mit netten Adds ist hervorragend für einen
Necsummoner geeignet und sehr billig,ich bin am Anfang mit
Milabragas Schild rumgelaufen.
Evtl. fällt dir ja der "Möwe"-Dolch unterwegs noch vor die
Füsse.
Und alle Charms aufheben,identen und evtl. verkaufen,b.z.w. traden
hier im Forum,sicherer als im Bnet.
Kannst dich dann später vlt. als Advanced Trader hier anmelden.
Oder 2.CD-Key besorgen,mulen stressfrei.
ABERRR !!! Bitte immer übers Tradefenster bittö.
Ansonsten,spielen,spielen,spielen,dann wird dat schon.

HF Marco

Zurück
Oben