tribba
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo beisammen. Hab mal wieder angefangen ein bisserl Diablo zu spielen. Ich versuch mich an einem Summoner, weil der halt gut geht wenn man nur einen Char hat um ab und an mal stupide auf Monster zu klicken. Hab grad Schwertwache gefunden. Das Teil nimmt mir aber auch noch den letzten den letzten freien Platz im Rucksack weg. Kann ich das getrost verscherbeln, oder ist das Ding für irgendeinen andern Char zu gebrauchen?
Da kann ich eigentlich auch gleich mein restliches Zeug checken lassen...
Ich hab noch lagern:
Wand der Augenlosen
Pelta Nulata
Geitserschleier
Schlangenband
Aldurs Rythmus
und IK Gürtel
Behalten oder so schnell wie möglich in Geld umwandeln? Gibt es keinen Guide der einem sagt welcvhe Teile generell nie gebraucht werden?^^
An und für sich sollte ich halt einfach Mulen. Das ist aber immer ein scheiss Stress alleine.
Und ich will durch nur in Ruhe mein Bierchen trinken und Monster verfluchen. Aber ihr wisst ja, wenn dann mals was güldenes dropt will man es auch nicht einfach weiterhaun.
Danke für die Antworten. Und sollte die Frage sowaqs von schwachsinnig gewesen sein, dan entschuldigt mich.
Schönen Freitag Abend und Prost!
Da kann ich eigentlich auch gleich mein restliches Zeug checken lassen...
Ich hab noch lagern:
Wand der Augenlosen
Pelta Nulata
Geitserschleier
Schlangenband
Aldurs Rythmus
und IK Gürtel
Behalten oder so schnell wie möglich in Geld umwandeln? Gibt es keinen Guide der einem sagt welcvhe Teile generell nie gebraucht werden?^^
An und für sich sollte ich halt einfach Mulen. Das ist aber immer ein scheiss Stress alleine.
Und ich will durch nur in Ruhe mein Bierchen trinken und Monster verfluchen. Aber ihr wisst ja, wenn dann mals was güldenes dropt will man es auch nicht einfach weiterhaun.
Danke für die Antworten. Und sollte die Frage sowaqs von schwachsinnig gewesen sein, dan entschuldigt mich.
Schönen Freitag Abend und Prost!