• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

It´s the small things

• Ersteller Ersteller Dwelve
  • Erstellt am Erstellt am

Dwelve

Guest
Es sind die kleinen Dinge, die kleinen "peaks", die einem in Erinnerungen bleiben.

Also postet eure "kleinen Momente"!

Meine:

1. Passierte noch in der Beta: Mein Monk gegen den Skeleton King. Dieser steht in der Nähe eines Geländers und der Monk telepotiert sich auf ihn. Der Skeleton King telepotiert sich aber zum gleichen Zeitpunkt weg und der Schlag landet im, hinter dem SK liegenden Geländer und zerberstet dieses! Das hört sich "bleh" an, aber sah so verdammt gut. Physik-Engine ist also doch nice!

2. Die Healthglobes: Genauer gesagt, die Art wie sie die Kämpfe beeinflussen. Ich liebe es jedes mal aus neue, wenn ich mich entscheiden muss welchen Mob ich töte, und wo ich ihn töte. Da die größeren Mobs recht schwer sind, muss ich mir die Kugeln vernünftig zurechtlegen, so dass ich mich zwischendurch auch heilen kann. Ich spiele mittlerweile komplett ohne Tränke und es gibt einfach keine bessere Methode für das Spiel mir zu sagen, mein Equip ist zu schlecht, als wenn ich sterbe, ohne eine einzige dieser Kugeln gespawnt zu haben.

3. Die Mönch-Schuft Konversationen. Zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Kurz vor Azmodan auf hell war mein Erfahrungsbalken bei lvl 59 beinahe voll, so dass ich dachte, ich würde nach dem Kill aufsteigen. Danach gabe es zwar viele exp, aber ich war noch nicht aufgestiegen. Also fuhr ich mit der Maus auf den Balken --> Es fehlten exakt 2(!!!) Erfahrungspunkte.
Da ein Kumpel Hilfe auf Albtraum brauchte, ging ich kurz zu ihm und dachte, dass es auch mal cool sei, in Alb lvl 60 zu kriegen. Also killte ich die ersten Viecher und siehe da - sie gaben exakt 0 exp. Na ja, der nächste Elitegegner auf Alb gab mir dann voll den Rest. Jetzt ärger ich mich nur, dass ich keinen Screen von den fehlenden 2 Punkten gemacht hab...

Zurück
Oben