• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item/Affix Tabellen/Dateien

• Ersteller Ersteller Nizomi
  • Erstellt am Erstellt am

Nizomi

Guest
Hi,

gibt es eine aktuelle Erklärung der Affix/Item Dateien/Tabellen? (die aus den mpqs)

welche erklärung meinst du? auf der hauptseite gibt es für alle items ne liste der möglichen affixe, kannst dir ja mal anguggen. sollte es irgendwas mit modden zu tun haben, es gibt hier ein forum für solche fragen :hy:

hm einfach aus den mpq dateien, gibts ja so item daten und so
ne erklärung was das was is :o

dann schreib doch nem mod und lass ich in das forum der modifikationen verschieben

Nizomi schrieb:
hm einfach aus den mpq dateien, gibts ja so item daten und so
ne erklärung was das was is :o
hä?^^
wie was das was ist Oo
erklär mal dein problem genauer, ich versteht wirklich nicht was du meinst

nuja in den Dateien sind das ja Tabellen und manche Spalten sind leicht komisch benannt XD

tjo diese tolle seite hat bei mir noch nie mehr gezeigt alsn schwarzen hintergrund ^^

edit: im Quellcode
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

O_o

öhm, keine ahnung wo dein problem ist, bei mir funktionierts einwandfrei

also ne andere quelle is mir atm nicht bekannt

schonmal mit nem anderen browser versucht?

ja firefox und ie

edit: safari und opera tuns auch nich ^^
scheint auch serverseitig was zu sein:

<body bgcolor="#E5E5E5" text="#000000" link="#00ffff" vlink="#00ffff" leftmargin="0" rightmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"><script type="text/javascript">document.write('<script type="text/javascript" src="http://wrapper.gamespy.com/a?pagetype=pnh_content&size=prestitial"></scr' + 'ipt>');</script>
<a name="top"></a>

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Ich schubs das mal ins Modding-Forum.
Oder doch lieber ins Hilfe? :ugly:

naja, inzwischen ist das wirklich ein Hilfethema geworden, denn was er wollte hat er... er muss es nur noch vor die Linse kriegen und das zu lösen ist was fürs Hilfe ;)

pwned by JavaScript

Lad dir NoScript runter fürn FF und geh dann nochmal auf die Seite

Für *.ingame.de natürlich alle Skripte erlauben, sonst geht hier gar nix mehr <:

Hm, probier ich nachher mal

aber JavaScript ist ja clientseitig o.ô Wenn der Server mir nix weiter nach dem body schickt anstatt nem Link hilft das ja dann auch nich

hm nya ich benutz jetzn proxy, damit gehts irgendwie :irre:
hat hier jemand die IP-Range 217.228.*.*
?

Zurück
Oben