• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Item Aufbewahrung

Tippi

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin....
Im Trade Forum seh ich, dass einige 50 Items anbieten. Ich frage mich daher, ob ich irgendetwas nicht schnalle bzgl. der Unterbringung solcher Mengen. Ist es möglich einen zweiten Account zu erstellen / bekommen? also ohne dass ich mir einen 2. Key holen muss?

Die Kiste in jedem Akt-zentrum hast du aber schon gefunden?

Du meinst die ganz normale Beute Kiste? Jo, hab ich ausgebaut, aber wenn ich jeden Char spiele, Steine und das übrige Gedöns aufbewahre und noch die restlichen Chars als Mulis nehme, schienen mir 50 items doch recht viel zu sein.

Da ist schon dein erster Fehler: Steine aufbewahren :ugly: Selbst wenn die Kosten generft werden, lohnt der Aufwand, alles unter square einzusammeln und aufzuheben schonmal nicht. Ansonsten musst du halt echt schauen, was wirklich zum aufheben lohnt, ein paar gute items für spätere twinks schön und gut, aber defacto levelt man sowieso so schnell, das man nicht viel braucht, ausserdem wird schmieden demnächst auch wieder nützlich gemacht (ok, es wird versucht, was bei rauskommt, mal schauen), und vor allem billiger. Dann wirst du dir eh on the run mit deinen twinks feine sachen bauen können und immer noch schnell leveln.

Hm also ich hab in meiner Kiste 210 Slots, was 105 grossen Items enstspricht und pro Char nochmal 60 Slots.

Also alleine durch eine Seite der Kiste und ein Muli kann ich mindestens 65 grosse Items lagern... und hab noch Platz in meiner Kiste für mindestens 70 grosse Items

Deswegen verstehe ich deine Frage bezüglich 50 Items nicht so ganz

Ja, dann bin ich ganz einfach D2 verwöhnt. Bei mir gehn die 3 Slots der Kiste schon fast drauf für das Hin- und Her Tauschen bzw. Aufbewahren zwischen den Chars und den Mercs. Also gibts keinen zusätzlichen Account.........das wollt ich nur noch einmal bestätigt haben.
Thx.....

Zurück
Oben