• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item in Void gedropped?

hate-

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
:hy:

ich weiss komischer titel aber..

heute in hell a4 nen char gemütlich gelevelt in netten diaruns und paar ringe gesammelt und anderes zeuch unterwegs.
iwo abseits kurz gestanden und paar sachen identifiziert und wollte grad nen ring wegschmeissen, als angeklickt gehabt, als n lame sturmrufer seine roten scheiss auf mich geschossen hat -> verreckt :D
so, ' sie sind gestorben blalbla ' und meine ring noch iner hand gehabt, also am curser. dann losgelassen bzw weggeschmissen in dem zustand noch mit der schrift 'sie sind gestorben'.
so
wo is der ring hin? bei meiner leiche lag er nicht, als ich die wieder aufnahm. stadt nirgends, inv net..wo? :D

oder is des allgemein bekannt dass die einfach weg sind dann?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte er Teil der Leiche werden, so kann man z.B. auch zwei gleiche Unique Charms auf einen Char bekommen (mit dem Cube geht es interessanterweise nicht*).
Beim Aufnehmen solltest du ihn also entweder anziehen oder ins Inventar gelegt bekommen, oder er liegt noch in der herumliegenden Leiche.

*edit: Man kann den Cube zwar in die Leiche packen (auch mit Unique Charms darin), aber dann keinen zweiten Cube einsammeln.

Normalerweise verschwinden diese nicht sondern wandern in ein "ripp-Inventar".
Sobald du deine Leiche wieder aufnimmst wandert das, was im "ripp-Inventar" war direkt in dein normales Inventar.
Wenn das Inventar zu dieser Zeit voll ist, wird angezeigt, dass du die Leiche nicht ganz aufnehmen kannst.

war tatsache angelegt der ring, hatte da net drauf gachtet, hab nur ins inv geguckt aber kein ring gesehn :x

wieder was gelernt mit dem rip inventar..aber wie oft kommt man in so ne situation ? gestorben und grad n item am cursor *g

nunja, dachte is ganz weg weil fehlerhafte konstelation oder sowas, also so zu dem zeitpunkt nochn item iner hand, obwohl gestorben.

nochma kurz was anderes

wenn man gestorben is kann man ja noch mit ! xx text schreiben, dass es über dem kopf erscheint, also in dem fall dann über der leiche?! vor einiger zeit in nem lld game gemacht aber keiner reagiert..seh nur ich des noch? fällt mir grad bloss ein.

danke

€/

oki, danke :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sehen die Anderen auch, taucht genau über deiner Leiche auf.
Ist immer ganz lustig in HC :ugly:
In deinem Falle waren die Pvpler wohl ein wenig asig ^^

bedeutet das man auf diese weise 2 annis und 2 t´s tragen kann? Das wäre ja im pvp der totale beschiss:eek:

Eigentlich sollte er Teil der Leiche werden, so kann man z.B. auch zwei gleiche Unique Charms auf einen Char bekommen

Helfen sollte dir das aber auch nicht. Wenn du die Leiche aufhebst, hast du ja nicht auf einmal 2 Annis/Torches im Inv, sondern die eine bleibt in der Leiche liegen. Lohnt sich also maximal zum verstauen von diesen.
Und man kann ja auch nicht beide, sondern maximal 1 Item so lagern --> man hat ja nur einen mauszeiger :p

Thema is geklärt, also absakcne lassen.

Edit wie mfb mir noch eben mitteilte (hatte das falsch verstanden mit dem Cube)
Also Cube in leiche geht, aber einen 2 kann man dann nicht aufheben, Also kann man auch 6 uni Charms tragen. 3 im Cube in der Leiche und 3 im Inv

Zurück
Oben