• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Level ansehen

christian1793

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi:hy:

Obwohl ich vill.schon 2 Jahre spiele kommt mir vieles noch unklarvor.Werd malein bisschen in diesen Forum rumhängen. :D

Also meine Frage wär: Wie kann man den Ilvl der items sehen?

Ich hab schon was über den plugy mod gelesen, aber ich möchte den Ilvl von den Items wissen, die ich in battle.net finde und nicht in SP.

Ich kenn auch diese Liste von Affixe und die Ilvls dazu, könnte ich dadurch, den genau Ilvl berechnen?

Danke vorraus und mfG.

Geht nur mit Programmen, die hier nicht supported werden. Und wenn du das ganze berechnen wills... naja wirds halt allenfalls ne bessere Schätzung.
Am besten du merkst dir im Zweifelsfall wo du das entsprechende Item gefunden hast und ob von normalen Gegnern / Champions / Uniques / Superuniques. Dann kannst du hier, bei D2 Wissen nachblättern in welchem Gebiet du das Item gefunden hast und haust +2 für Champions und +3 für Uniques drauf. Superuniques haben meist (besser manchmal)ein Gebietsunabhängiges Itemlevel, sind in der Gebietsübersicht auf der Seite aber anklickbar, worauf dir dann auch das Monsterlevel (=Itemlevel) ausgespuckt wird.

Hoffe das hilft.
LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben