• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Level und craften

MonochromatiC

Guest
Hallo meine, an diabolischen Höllenkreaturen imaginären Schaden austeilenden, in Foren Texte veröffenlichenden, Diablo 2; Lord of Destruction-Mitstreiter.

Beträgt das Item-Level der magischen Gegenstände die vom Herrn des Schreckens, besser bekannt als Diablo, fallengelassen werden immer 95, und trifft dies sowohl auf Amulett als auch auf Rüstungen und andere "craftbare" Gegenstände zu ?

[Rüge wegen Sprache ;) ]

"Erhalte ich den Gegenstand von einem besiegtem Monster (man spricht hier vom "Drop" des Monsters), so entspricht das Itemlevel dem Monsterlevel des besagten Monsters." von hier

Diablo Hölle Lvl 94 --> Item sollte also Lvl 94 haben.

Danke für diese Antwort dessen Geschwindigkeit mich euphorisiert.

Aus dem Guide lässt sich nicht erschließen ob man auch Haarreife craften kann.

@ Post unter mir

Hab ich schon zigtausend mal getan aber die Verlockung die diese Möglichkeit offen hatte war einfach zu riesig und somit habe ich alle Craft rezepte die auf Helmen anwendbar sind ausprobiert.

Ergebnis; Keins funktioniert.

XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck doch einfach bei den Craftrezepten. Es gibt keins für Haarreife. Also kann man auch keine craften

Wenn es bei den Craftrezepten nicht dabei steht, wieso sollte es dann möglich sein?
Sind schließlich aus den Spieldateien ausgelesen und basieren nicht auf Wissen aus Testreihen.
In der Cubemain, die für den Horadrimwürfel zuständig ist, steht bspw. folgendes Rezept:
magic mask + jewel + rune 04 + perfect amethyst -> caster helm
Als Input wird benötigt: msk,mag,upg (Grundgegenstand) + jew (Juwel) + r04 (Rune) + gpv (Edelstein)

Durch msk,mag,upg ist exakt festgelegt, dass nur der Grundgegenstand Maske, sowie die exceptional und elite Version, in blauem Zustand einsetzbar sind.

Es ist also völlig unmöglich Crafts mit abweichendem Grundtyp zu erstellen.

Topic dann bitte sinken lassen, für den Fall, dass sich nicht noch Fragen ergeben, die nicht durch Guides klären lassen.

Hallo nochmal.

Ich hab' noch eine andere Frage und zwar kann man Rüstungen auch im guten Zustand mit EL's und'm lädierten Edelstein in den normalen Zustand bringen ?

Hab' das die beiden Sachen gerade nicht da und soo häufig dropt das auch nicht.

Es wartet nämlich eine Eth Schattenplattenrüstung darauf gebugged zu werden. :P

Du kannst "gute" Rüstungen nicht defbuggen. Es gibt auch kein Rezept um das "gute" wegzubekommen.

noch eine Frage:
Gilt das hier bei den Waffen (Speere) auch für Amazonen-Speere/bzw. Wurf-Speere? (weil zumindest die 2h-Speere bild ich mir ein mal gelesen zu haben)

Laut dem hier gehts auch mit Ama-Spießen etc

Zurück
Oben