• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item mit max. Coldresi

XBRR

Member
Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte meinem Tankt Barb max Resi spendieren, also 95%.
Nun habe ich Schutzengel an, Donnergotts für Blitz, Infernosprung für Feuer.
Für Gift gibt es ja noch Giftgriff, aber ich möchte lieber mehr Kälte. Gibt es ein Item außer Rüstung, Handschuhe, Schuhe dass Cold max. Resi macht? Oder irgendeine Sockelung?

Zusätzlich gibts noch die Ohm-Rune (nicht in Waffen) - macht aber als einzelne Sockelung keinen Sinn, höchstens in Verbindung mit irgendeinem brauchbaren Runenwort.
Sofern der Schild noch frei ist, kannst du Schwarzeichenschild nutzen - bei der Absorption heilt dich dann jeder Kälteschaden von Monstern. Alternativ andere Gegenstände mit Absorb, Anregungen gibts beispielsweise hier.

vorschlag: tg durch snowclash ersetzen, schlechten irrlichtprojektor an den finger, anstatt giftgriff gegen gift lieber die hand des todes, bringt viel mehr als die letzten 5% res durch 75% plr und res

btw, pass auf dass dein barb nich an phys dmg oder magie ript ;)

Zurück
Oben