dizzy09
Guest
Hi... ich hätte da wieder mal ne Frage zu den akutellen Item Preisen. Selbst die ganzen "Stadart" Items sind atm extrem teuer und ich frag mich wie man sich da was leisten soll. Tal's Amu = Ist Mal, Harle = 2 Ist etc etc.. Das höchste was ich in der Ladder gefunden hab sind 2 Pul und halt PG's gecubed. Ich frag mich wie manche Leute jetzt schon an mehrere Ists und Mals etc kommen? Ok evtl. 1x Luck im RQ (ich hatte auf Hell ne Io), und man hat ne Ist. Aber es rennen schon soviele mit mehreren Ists rum und teils auch schon mit Engimas und guten Items, dass man sich fragt wie die das machen? Ich denk mal nicht, dass soviele Leute nur am Dupen sind...
Ich kenn zwar die Möglichkeiten was man machen kann, Countess und RQ, aber ich hab nicht so die Lust mir noch 3 CD Keys zu kaufen, geschweige denn, dass ich mit meinem Char atm in nem 4er Game Solo durch Hell kommen würde... Und irgendwie kann ich mir auch net vorstellen, dass soviele Leute sich da wirklich 3 CD Keys zusätzlich kaufen und dann mit den Tricks 4x D2 auf ihrem Rechner installieren würden.
Mir ist letzte Ladder auch aufgefallen, dass Leute bis zu 20 Ists für gute SKiller bieten was schon... heftig ist. Hab noch nie ne Ist gesehen, das höchste was ich letzte Ladder hatte war ne Um von der Countess. Vll. hab ich auch nur Pech aber kA .
Also wie soll man die Sachen bezahlen? :/
Ich kenn zwar die Möglichkeiten was man machen kann, Countess und RQ, aber ich hab nicht so die Lust mir noch 3 CD Keys zu kaufen, geschweige denn, dass ich mit meinem Char atm in nem 4er Game Solo durch Hell kommen würde... Und irgendwie kann ich mir auch net vorstellen, dass soviele Leute sich da wirklich 3 CD Keys zusätzlich kaufen und dann mit den Tricks 4x D2 auf ihrem Rechner installieren würden.
Mir ist letzte Ladder auch aufgefallen, dass Leute bis zu 20 Ists für gute SKiller bieten was schon... heftig ist. Hab noch nie ne Ist gesehen, das höchste was ich letzte Ladder hatte war ne Um von der Countess. Vll. hab ich auch nur Pech aber kA .
Also wie soll man die Sachen bezahlen? :/