• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Preise... (Ladder 5)

dizzy09

Guest
Hi... ich hätte da wieder mal ne Frage zu den akutellen Item Preisen. Selbst die ganzen "Stadart" Items sind atm extrem teuer und ich frag mich wie man sich da was leisten soll. Tal's Amu = Ist Mal, Harle = 2 Ist etc etc.. Das höchste was ich in der Ladder gefunden hab sind 2 Pul und halt PG's gecubed. Ich frag mich wie manche Leute jetzt schon an mehrere Ists und Mals etc kommen? Ok evtl. 1x Luck im RQ (ich hatte auf Hell ne Io), und man hat ne Ist. Aber es rennen schon soviele mit mehreren Ists rum und teils auch schon mit Engimas und guten Items, dass man sich fragt wie die das machen? Ich denk mal nicht, dass soviele Leute nur am Dupen sind...

Ich kenn zwar die Möglichkeiten was man machen kann, Countess und RQ, aber ich hab nicht so die Lust mir noch 3 CD Keys zu kaufen, geschweige denn, dass ich mit meinem Char atm in nem 4er Game Solo durch Hell kommen würde... Und irgendwie kann ich mir auch net vorstellen, dass soviele Leute sich da wirklich 3 CD Keys zusätzlich kaufen und dann mit den Tricks 4x D2 auf ihrem Rechner installieren würden.

Mir ist letzte Ladder auch aufgefallen, dass Leute bis zu 20 Ists für gute SKiller bieten was schon... heftig ist. Hab noch nie ne Ist gesehen, das höchste was ich letzte Ladder hatte war ne Um von der Countess. Vll. hab ich auch nur Pech aber kA .
Also wie soll man die Sachen bezahlen? :/

Bist du dir sicher dass das in die Afaengerhilfe gehoert?
Und weil ich nicht will dass mein Thread als einzeiler gewertet wird mit dem ueblichem "wrong forum moron!", kommt noch meine Meinung dazu />

Ich denke dass diese Leute untereinander einfach gut koordiniert sind und mit Bots dauerhaft MF Runs machen und so zu guten Items kommen die sie dann gegen Legit gefundene Ists und Stuff tauschen und so... Bussi Bussi, dein *menace*

Dass so tems wie Harle und Tal-Amu momentan so viel Wert sind liegt daran, dass die jeder haben will, aber noch kaum welche gedropt sind.
Runen bis Vex oder so sind eigentlich mittlerweile kaum noch ein Problem, nach sehr kurzer Zeit hat man, wenn man nicht alleine spielt, entweder eine funktionierende Dualsorc oder einen Summonernec, damit lassen sich bequem Mulis nach Hell rushen. Ein Kumpel von mir und ich haben zusammen 8 Keysets, davon nur eine zusätzlich gekauft, die andern 5 von Freunden übernommen, die nicht mehr spielen;) Dadurch hat mein Necro jetzt schon sein Hoto (HFQ-Glück sei dank), wenn wir mehr Zeit investiert hätten, wär auch noch mehr drin gewesen. So Sachen wie Enigmas wird es aber momentan noch relativ wenige legit geben.

Normalerweise gibt es aber für Preisdiskussionen oÄ den Marktplatz bzw das Trade Community Forum.

*menace* schrieb:
Und weil ich nicht will dass mein Thread als einzeiler gewertet wird mit dem ueblichem "wrong forum moron!", kommt noch meine Meinung dazu />
Ich glaub nicht, dass dir das hier so passieren wird;)

Zurück
Oben