• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item trade zum anderen char

BlackDeamon

Guest
Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man von einem character die items zu einem andren tauschen kann.

Hab schon versucht, dass ich ein game mache mit PW, dann die Items auf den boden legen und anschließend mich auslogge und mich mit dem anderen char ein logge.

Aber des funktiniert iwie nur selten lol.

Bedanke mich hier schonmal für die Antworten (hoffe dass welche kommen^^)

du musst mindestens 5 min im game bleiben dann bleibts für weitere 5 min offen

Wobei beim über den Boden mulen immer die Gefahr bleibt, dass die Items im Nirvana des Battle.net verschwinden. Wenn es also Gegenstände sind, die für dich wertvoll sind: Mal hier reinschauen. Dort haben sich india-Leute eingetragen, die anderen Usern u.A. beim Mulen mal eben gerne helfen.

Die andere Möglichkeit ist eine zweite Diabloversion. Dann kann man sich zweimal einloggen und sich die Items selber übergeben.

solltest du im kontakt-thread zu lange warten, dann geh mal in den channel op ind2.de das ist der channel wo sich die meisten leute hier ausm forum rumtreiben evtl findest sich dort ne spontane mule-hilfe

da wäre ich aber vorsichtig und würde nur hilfe von leuten annehmen, die ich aus dem forum auch kenne. in dem channel stehen durchaus auch leute rum, die wir hier schon längst gebannt haben.

grad im moment ist dem bnet absolut nicht zu traun und die drop & charwechsel variante ist sehr sehr riskant.

was du noch machen könntest ist im IRC in den channel #diablo2.de schaun da du für den tradechannel glaubich noch ned lang genug reg bist, und dort fragen ist sicherer als im bnet chan.

mhh am liebsten würde ich es mit 2 Diablo versionen amchen.

Aber ich denke mal Multiclients sind verboten oder?

Wenn nicht könnte mal jurz hier einer erklären wie ich des amche dass ich 2 diablos aufmachen kann?

um 2x diablo II auf einem rechnter zu starten, gibt es 2 möglichkeiten.
variante 1
variante 2
:hy:

/edit tss, glaub dem nix, der thread wurde schon aktualisiert und enthält ebenfalls die modifizierte d2gfx.dll für 1.12 :p

Aber nimm nicht die D2gfx.dll die da verlinkt ist das ist die für 1.11b

Hab hier die aktuelle für 1.12

Klick mich

Danke für die Antworten!

Aber ich leider habe ich kein 2 CD-Keys ;(

2tes Dia+Lod kostet zwischen 15-20Euroen also noch im bezahlbaren bereich.

Finde es ist einfach angenehmer wenn man nicht auf fremde hilfe beim mulen angewiesen ist.

Mfg und thx

Zurück
Oben