• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

item upgrade

cAsP

Member
Registriert
28 Juli 2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
meint ihr es lohnt sich für eine soso soviel st zu skillen um die viper bzw ihr blockschild whistans wache upzugraden?

für viper wären das glaube ich 85 und für die wache 100


gruß casp
 
whistans? das set teil? kannst ned upgraden ;)

du meinst mosars?

najo, kommt halt drauf an, wieviel stärke du extra staten musst für den mosars. wenn du den upped dann nehmen kannst, dann kannst die viper auch uppen.
 
Hallihallo Casp!

Es kommt bei deinem MB Schild, ich denke du meinst hier Mosars, darauf an, wieviel Str. du für deine sonstige Ausrüstung benötigst. Erst wenn du mehr als 75? Str. brauchst, lohnt sich das Uppen von Mosars, da du dann mehr Punkte in Vita stecken kannst. Musst dir nun nur noch deine Ausrüstung anschauen.

Bis dann denn
Skuhsk

Boah, bin ich mal wieder langsam!
 
bisher habe ich 65 st und komme auf knapp 1100 life
dex habe ich bereits maxblock

jo meinte mosars^^

reicht das an life oder sollte ich mir die st so lieber sparen und vita pushen?
 
kommst du zurecht mit dem life? wenn ja, adnn reichts. wennst zu oft stirbst, dann reichts ned, so einfach is das :p

aber 1,1k mit maxblock finde ich scho genug.

und da du schon mb hast, würde ich den mosars dann auch ned mehr uppen. da steckst dann einfach zu viele punkte in str, die dort nix mehr nützen.
 
Ja, also wenn du z.Z. 65 Punkte in Str hast, Maxblock schon vorhanden is und du mit dem Life zurecht kommst, kannst du die verbleibenden 19 Punkte in Str stecken um eine upped Viper tragen zu können, den die kriegt schon nen gewaltigen Defschub und wenn se ordentliche Stats hat, lohnt sich da ein uppen.
 
MINE.XY schrieb:
Ja, also wenn du z.Z. 65 Punkte in Str hast, Maxblock schon vorhanden is und du mit dem Life zurecht kommst, kannst du die verbleibenden 19 Punkte in Str stecken um eine upped Viper tragen zu können, den die kriegt schon nen gewaltigen Defschub und wenn se ordentliche Stats hat, lohnt sich da ein uppen.

Wenn man keine Def Erhöhung hat sind die 600-700~ Def auch nicht wirklich wichtig.
Ich würde es sein lassen^^
Dann muss man schon wenigstens eine Frostrüstung benutzen, und damit sichs richtig lohnt wohl noch nen Trotzer, der, wie ich finde, eher weniger Sinn auf einer Sorce macht.

Mosars uppen is eher so ne Sache.
Kommt aufs lvl an. Bei 65 str lohnt sichs aber auch net.
Müssten wenigstens 75 sein, damit sichs lohnt. (Dex Ersparnis > Str Ersparnis)
Allerdings wie gesagt das lvl spielt ja auch eine Rolle.
Wenn er zb lvl 80 ist, könnte es sich bis lvl 90 vllt lohnen. Später eher nicht.
Mosars upped braucht 227 Dex auf lvl 90, zum Vrgl.
 
Zurück
Oben