• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item verschwunden beim Mulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funk

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey....

Letzt ist mir was merkwürdiges passiert.Nachdem ich mir im Cowlevel n Kristallschwert als Rohling für Spirit besorgt hab hab ich anschließend gemult (ein CD-Key,also immer kurz raus und wieder rein).Das Kristallschwert hab ich mit den Runen für Spirit beiseite auf den Boden gelegt.Nun hab ich noch paar Items zwischen mehreren Chars getauscht,und als ich fertig war fiel mir auf,dass das Schwert weg war.Es war auch auf keinem anderen Char zu finden,asl ob ichs versehentlich aufgenommen hätte.Kann das eine Art Rollback gewesen sein,weil ich das Teil grad erst gefunden hatte?

War kein größeres Problem,wär nur gut für zukünftige,teurere Items zu wissen was da passiert is.....jemand ne Idee?

wie lange hast denn gemult? o,O

soweit ich weiß verschwinden sachen wenn ne bestimmte zeit um is und sie auf den boden liegen und nicht ma zwischendurch aufgehoben wurden. . .

oder hattest du nen pw? evtl hats einfach wer geklaut.. ansonsten siehe oben.. :)

bodenständigkeit

weiße/graue gegenstände sollte man nicht länger als 5 minuten unbeaufsichtigt auf dem boden liegen lassen ;)

Alles klar,ja kann schon länger als 5 mins gewesen sein.PW hatte ich natürlich,wer mult den open :confused: ??

Nee dann wurds wohl echt vom Spiel beseitigt....danke für die Aufklärung :) !

beim nächsten mal mit freunden mulen und wenns teuer is, dann nur über tradefenster weil dann verlierste es nicht wegen lagg

passiert nicht nur bei weißen/grauen items... ist bei mir letztens auch mit ner ganzen menge an uniques und sets passiert....
trifft einen hart, aber jetz isses eh egal ;)

Das passiert bei allen Gegenständen.. :) Nur ist die Zeit nicht bei jedem Gegenstandstyp gleich.. Aber hier ist doch nun wohl alles gesagt..

richtig, daher geht jetzt hier auch zu.
s015.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben