• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item Verteilung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieNudel

Guest
Hi,
hab mich mal gefrag wie blizzard das mit den itemdrops machen will, da ja einiges von WoW in D3 einfliesen wird also sprich: Ob es wie in D2 ein gegrabe wird "wer schneller ist bekommst" oder so wie in WoW das man drum würfeln muss. Würd mich interessieren was Ihr euch so vorstellt und wünscht...

Mfg DieNudel

Blizz hat schon bekannt gegeben, dass jeder Char seinen eigenen Drop bekommt und man auch nur seinen eigenen Drop sieht. Also kein Grund bzw keine Chance zum Grabben! ;)

Wenn jeder seinen eigenen "Drop" bekommt, dann werden doch bestimmt die Items im Spiel noch mal kopiert, damit auch wirklich jeder seinen eigenen Drop bekommt, oder?

Wollte nur noch mal nachfragen

Maci

Wie meinste das, Macianer? Es wird wohl genauso sein wie in Hellgate: London, wo für jeden Spieler ein eigener Drop generiert wird und du nur deinen eigenen Drop siehst. Ist in HGL eh super gelöst worden, in D2 wars ja schon oft ziemlich frustrierend, wenn dir die coolsten Sachen vor der Nase weggeschnappt worden sind.

da wird nichts kopiert oder verdoppelt oder sonstwas. für jeden einzelnen siehts so aus wie in d2 jetzt. die items droppen und man kann sie aufheben.

nur eben dass das eben für jeden einzeln ist.

man tötet z.b. nen actboss:

spieler 1 sieht droppen: 1mal rare handschuhe, gold, irgendne rune
spieler 2 sieht: magische rüstung, tp rolle, gold
spieler 3 sieht: pfeile, gold, heiltrank

was der jeweils andere bekommt, sieht man nicht. man sieht also nur seinen eigenen drop und kann auch nur den aufheben.

Nun ja, ich hatte mir das die ganze Zeit so vorgestellt: Jeder Spieler bekommt ein und denselben Drop. Denn macht sich da nicht schnell eine Frustration breit, wenn dann andere Spieler zu prahlen, was sie doch gerade für tolle Gegenstände gefunden haben? Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen. Was aber auf keinen Fall jetzt irgendwie als Gemecker gewertet werden soll. Ich finde Diablo 3 momentan sehr gut so wie es ist.

Naja, ist ja dann genauso zufällig, wie jetzt auch. Nur dass jeder wirklich die gleichen Chancen hat. Prahlen mit besseren Drops kann man ja jetzt auch. Identische Drops fände ich zum einen langweilig und zum anderen würden dann gute Sachen zu oft vorkommen. Stellt euch mal vor, wenn in D2 ein Soj oder ne Zod oder so droppen würden, dann wären es auf einmal direkt 8!

knapp 200 posts zum neuen drop-system gleich um die ecke^^

reicht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben