• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item weg nach Tod

KingCongsti

New member
Registriert
24 September 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mi meiner ama eben gestorben und konnte meine leiche nicht zurueckbekommen weil zu viele gegner um sie herumstanden. darum hab ich das spiel verlassen und rejoined. als ich dann meine leiche aufgehoben hatte, war mein bogen (windmacht, hier im forum gekauft) weg. wie kann sowas passieren? ich habe den str bug ausgenutzt aber der bogen muesste dann doch trotzdem da sein.... so ein mist
 
Sicher das da nicht noch die Leiche am Boden liegt?
Wenn das Inventar voll ist wird nicht alles aufgenommen und der Rest bleibt noch als Leiche liegen.



War evtl. 2 Leichen im Spiel?
Beim verlassen des SPiels wird nämlich nur die Leiche mit dem höchsten Goldwert gespeichert.
 
oder hast du evtl etwas aufgenommen ins inventar ehe du das spiel verlassen hast?

dann sind afaik auch alle items wech ;-(

gruss
 
Bei mir ist mal dasselbe passiert... konnte leiche net holen.. hab ich anderes EQ aus truhe geholt damit ich gegner vlt ausschalten könnte.. wieder verreckt.. spiel verlassen.--> items sind hops....
 
Das kann nur am Str Bug + volles Inventar bzw. nicht genug Platz im Inventar liegen. Solche Fälle sind nicht selten.
 
Das passiert aber erst dann, wenn er ein Item davor aufgehoben hat ;)
 
mir ist das bei der mf sorc passiert 2 mal gestorben ausversehen was eingesteckt und schon war die mf sorc futsch da sollte blizzard was machen mit neuen patch damit sowas nicht passiert

mfg

shak
 
mir ist das bei der mf sorc passiert 2 mal gestorben ausversehen was eingesteckt und schon war die mf sorc futsch da sollte blizzard was machen mit neuen patch damit sowas nicht passiert

mfg

shak

Das eigene Hirn kann auch Blizzard nicht ersetzen

Und ist zwar eher ne Frage für die AFH, aber sollte sich ja mittlerweile alles geklärt haben, nech?
 
str bug ist nur in HC 100% sicher.
ansonsten läuft man immer gefahr mal was dummes zu machen und eben genau dein resultat zu erhalten.

beileid, neuen kaufen, str bug entfernen :)

cheers

bigal
 
Zurück
Oben