• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemdatenbanken mit ätherisch-Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardcoreThrash

Well-known member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
9
Joa, habe mich huete beim stöbern gefragt, wieso ich mir immer den Dmg oder die Def für den ätherischen Zustand selber ausrechnen muss, wenn ich für's uppen nur den :top: drücken muss...^^

Wäre ne schöne Erweiterung der Datenbanken, oder gibt es sowas schon? Dann würd ich mich freuen, mir das zu zeigen :ugly:

Danke im vorraus!

€dit: Danke für den Link, dann muss ich halt in Zukinft weiter selber ausrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

habe mich gerade mal der Suchfunktion bedient und rausgefunden, dass das Ganze an der Datenbank dieser Website liegt. Grundsätzlich wäre es machbar, erfodert aber zuviel rumcoderei - Aufwand und Ergebnis sind also nicht in einem entsprechenden Verhältnis.

In einem Thema, bei dem es um den Durchschnittsschaden ging, wurde es von mfb angeschnitten und von drago etwas genauer erläutert, musst dir eventuell den Beitrag auch einmal ganz ansehen, um es zu verstehen.

Hier das Posting von drago: Lesen ;)

danke fürs verlinken.
vielleicht machen wir das irgendwann mal, aber nicht bei dem jetzigen flickenteppich was die technik angeht. sonst fliegt uns die ganze geschichte um die ohren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben